Ausgewählter Beitrag

Und immer noch Schnee

Da drückt es sogar die Häuser in die Schieflage.. oder so..



... und immer noch kein Ende in Sicht.

Beatrice 25.03.2004, 08.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gaby

Bea, ist das etwa bei dir? Ich bin ja entsetzt! Der Himmel sieht aus, als wenn da auch noch jede Menge an "Vorrat" vorhanden wäre. Du Ärmste *knuffel*

Trotzdem einen schönen Tag wünscht dir
Gaby

vom 25.03.2004, 09.08
Antwort von Beatrice:

lach.. JA, das ist bei mir - DAS muß ich mir im Moment geben. Brauche nur zum Fenster rausschauen - und davon hab ich genug um mich herum... brrr... witzig sind auch die Radiomeldungen: Vermeiden Sie unnötige Autofahrten... das sacht schon mal ne ganze Menge, oder? ;-) Nur gut, dass mein Auto sowieso tot in der Tiefgarage steht... grins..
Dir auch einen schönen Tag, mit lieben Grüssen,
Bea
1. von Ela

Oh, man ist das nervig!
Lass Dich knuddeln, dann ist vielleicht nicht ganz so schlimm.

Liebe Grüße
Ela

vom 25.03.2004, 08.51
Antwort von Beatrice:

Moin, Ela


supernervig, sag ich dir... und es will gar nicht aufhören.. hier fallen die Flocken, als ob wir den tiefsten Winter hätten... brrr...


danke für deinen Knuddler :-))))
Winke, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards