Ausgewählter Beitrag

Und ICH bin against:

Verfallsdatum...:-(

Schreit mein Seelchen nach Pudding - findet ---> Vanille mit Mandelstückchen *sofein* und nachdem das schreiende Seelchen ganz glücklich über diesen Fund, endlich zur Ruhe kam - setzte auch wieder der BeaNormalzustand ein - damit verbunden auch die Fähigkeit rationell und vernünftig zu handeln:  STOP - wann gab es zum letzten Mal Puding hier - in diesem Haushalt? Noch besser, wann hast du zum letzten Mal überhaupt welchen gekauft? Das muß doch schon Ewigkeiten her sein? Jawoll - es war Ewigkeiten her:  haltbar bis 2001

Manchmal kann der Inhalt so ein Verfallsdatum ja überlisten... dachte ich und öffnete die Puddingpackung, mal dran geschnuppert - eindeutig : verfallen! Mandeln neigen gerne dazu, nach einer gewissen Zeit einen etwas ungesunden Geruch anzunehmen.

Ess ich halt Milchreis mit Kirschgrütze... ist ja auch süss und Seelenfutter.

Beatrice 13.01.2004, 19.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Heike

abba einfach kein adäquater Ersatz für Pudding... ;o(

vom 13.01.2004, 23.59
Antwort von Beatrice:

- und da bin ich vollkommen deiner Meinung! :-(
2. von Helga

Hallo Bea, ja Seelenfutter ist wichtig. Bei mir sind es dann meist die Toffees von Aldi hmmmm ....

Hoffe der Milchreis hat dir geschmeckt und deine Seele schnurrt vor Seeligkeit :-))))

Liebe Grüße, Helga

vom 13.01.2004, 22.34
Antwort von Beatrice:

Huhu Helga - oja - superlecker und supergeschnurrt - ich habs mir heute so richtig gemütlich gemacht und noch bisschen DVD geschaut - Katzen haben mit mir um die Wette geschnurrt --- :-)))


dir auch liebe Grüsse, Bea :-)


1. von Andrea

Huhu Bealein,

und wo bitte hast du letzteres gefunden und bist du dir sicher, dass es sich dabei wirklich um Michreis mit Kirschgrütze handelt???

Mein Seelchen schreit auch grad nach Seelenfutter, wurde aber leider nicht fündig. Alle Fächer leer, nichts mehr übrig von der lieben Weihnachtszeit ;-)

Knuddi, Andrea :-)))

vom 13.01.2004, 21.20
Antwort von Beatrice:

Huhuu Andrea,


oja... DAS WAR MILCHREIS und der hatte auch noch ein ganz anderes Datum - das lag weit in der Zukunft :-)))


... auf jeden Fall muß ich dringendst zum Puddingshoppen - für den nächsten Seelenstreichlerhunger..


Knuddis zurück, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards