Ausgewählter Beitrag

Und es ist Sommer

Jibbet wat Schöneres, als im Sommer unter freiem Himmel zu sitzen - wat Kühles zu trinken, en Salädschjen `bei?

Ganz besonders angenehm, wenn eine leichte Brise durch das Haar streift und ein wenig Kühlung verschafft und man vielleicht auch noch einen wunderbaren Blick auf den See hat ... Seelenstreichler pur!

... tja und dann dauert es nicht lange: die Gesellschafter treffen ein. Keine Zwei-. Drei- oder Vierbeinigen.. nö, es müssen die 6beinigen sein, die mit den hübschen, schwarzgelbgestreiften Kostümen, Clowns auf allen Gassen - Hauptsache es gibt was zu Futtern..

>>> In Gesellschaft isst es sich halt am Besten (?)
pssss.. Wespenphobiker bitte nit gucken!!!

Beatrice 19.08.2004, 17.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Bea an Bea

Hofknicks mach :-) Danke für den Beifall *lach*
Na wenn schon spontan, dann auch aus dem Stehgreif texten. So hin und wieder klappt das ja prima und macht einfach nur Spaß das rumblödeltexten. Überlege mir gerade ob ich dir einen Tieressenteilungsorden (gibbet im Leben nich das Wort) überreichen soll, für deine gute Tat an den Wespen. Ich überleg mal...

So und nun sage ich für heute GUTE NACHT und knips mal PS an, anstatt die Nachttischlampe an ;-)

Winke

B wie Bitte
E wie Einmal
A wie Anders



vom 19.08.2004, 22.41
Antwort von Beatrice:

Bea an Bea zurück


- mach ich auch so - wenn dann spontan und locker aus der Hüfte (oder so ähnlich)


Also über den Orden würde ich mich echt freuen und ich finde, es kann auch ruhig mal wat Neues an Orden geben :-)) Ordenfindungsidee!!


und auch hier noch: Schlaf gut :-))


1. von Bea

Danke für die Warnung ;-)))
Tja ich konnte es nicht lassen, mal eben meinen Senf dazu abzugeben. Möge Nachsicht walten, bei der Dichterischen Freiheit des Künstler *gg*

Wenn du gemütlich sitzt im Freien,
was brauchst du...


...einen Schwarm Wespen brauchst du dazu
und Schluß ist es nun mit deiner Ruh.
Die schlechtesten Sachen so laß dir von mir sagen,
sind es nicht woran diese Wespen nagen.
Kommt her um auch bei mir zu speisen
dann hör ich auf meinen Kuchen anzupreisen.
Die Wespe spürt es ändert sich die Welt
die Tafel ist doch reich bestellt.
Genüßlich kostend hier und dort,
an diesem wunderschönen Kaffeetafel-Ort.
Und wen's nicht stört
und auch die Wespenschreie nicht hört,
der sieht die Wespen trunken
in gar manchen Gesöff versunken...

netten ABEND wünsch ich dir *lach*



vom 19.08.2004, 19.47
Antwort von Beatrice:

wunnebar!! :-))) *beifall* :-)


Aus dem stegreif getextet?


Also ich hab heute redlich geteilt - Schlückchen für die Wespen in der Flasche gelassen und dazu noch nen Salat, bisschen Sauerrahm.. und sie haben es mir gedankt: ich wurde verschont und belohnt :-)) (mit schönen Bildern)


Lieben Gruß an dich und auch dir einen schönen Abend :-)) Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards