Ausgewählter Beitrag

Und der Täter war wieder...

der Kater... bös, bös, bös





Seit einer Woche sammel ich nun zerfetzte - noch komplett neue - Klorpapierrollen zusammen - obiges Bild zeigt das  h e u t i g e  Ergebnis von einem unbeachteten Augenblick.

Aber ist ja gut - ich als Dosi, habs halt nicht kapiert, dass wenigstens EINE Klopapierrolle immer in Reichweite sein sollte. Ja, was mach ich als unbelehrbares Dosi? Ich stell diese EINE (nachdem ich auch hier eine Woche gebraucht habe, um es zu kapieren) so hoch, dass der Kater sie nicht erreichen kann (ich aber ein zerfetzfreies Papier beim nächsten Toilettengang zur Verfügung habe) - da dachte ich doch, ich hätte eine gute Massnahme ergriffen.

Ich habe etwas zu viel gedacht. Ich hätte mir das alles mit anderen Augen betrachten sollen: "Du nimmst mir dieses  e i n e  Vergnügen weg? Auch gut, dann rein in die Vollen!" Das Tätertier ist schlau - sehr schlau - und stürzte sich ohne schlechtes Gewissen auf die Vorratsrollen, die so herrlich frisch gestapelt im Regal - und vorallem in Katzenreichweite - stehen standen!!!



Der Täter kehrt zurück zum Schauplatz seines Verbrechens!!

Beatrice 10.08.2005, 21.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sylvia

*lach* Das kommt mir ja soooo bekannt vor ...
LG
Sylvia

vom 12.08.2005, 09.07
7. von Sunny

Herrlich ... lach ... unsrer bevorzugt Küchenrollen.

Schönen Tag, dir und dem Täter :winke:

vom 11.08.2005, 10.41
6. von Eve

Ohhhh, da hat wohl jemand zerstörungswut! Hast du es schon mal mit leeren Rollen versucht, die Du in der Wohnung rumfliegen lässt?
Mein Katerchen fliegt unheimlich auf Haargummis (die dickeren), die kann man so schon durch die Luft schmeissen :D

Ich würde sagen, Du musst Dir was einfallen lassen, zur Ablenkung so zu sagen ;-)))

LG Eve

vom 11.08.2005, 08.23
5. von Susi

Auch schon alles erlebt. :D .
Mit der Folge, dass Toilettenbesuche möglichst ohne Katze erfolgen zu haben. Aber sieh es positiv... viel kleines Papier für kleine Geschäfte... Sandy ist schlau und hat dir Arbeit abgenommen *ggg*

vom 11.08.2005, 07.50
4. von Tinka

Oweia, na das is ja ein Chaos *g*
Unsere kommen zum Glück nicht ans Klopapier ran...dafür verteilen sie manchmal den Inhalt einer achtlos stehen gelassenen Papiermüll-Tüte *g* Das aber zum Glück eher selten hihi

vom 11.08.2005, 06.23
3. von Renate

Vielleicht riecht dein Klopapier besonders gut? Schau doch mal auf der Packung nach ... haben die vielleicht die Duftnote "Katzenminze" reingemischt?
:D
Einen dicken Krauler an den Kater - Recht hat er! Fraule sitzt bestimmt viiiiel zu lange am PC ;)

vom 10.08.2005, 22.51
2. von Karin

Ist der Kater nicht mit leeren Rollen zufrieden?
:D Wir haben auch immer die Leerollen gesammelt, oder Korken von Weinflaschen!
Grüssileins :blume:

vom 10.08.2005, 22.49
1. von gitte

BRUTAL :) ich mit menen vier Katzen zuhause und in der Arbeit drumherum... sowas hab ich noch nicht gesehn. Einfallen tät ihnen ja viel... aber Klopapier??
kopfschüttelnd einen gruß dalass

vom 10.08.2005, 21.58

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards