Ausgewählter Beitrag

Und DAS wollte ich noch unbedingt notiert haben..

für mich - zur Erinnerung: Ich kann so knallhart sein, aber so richtig und so unwahrscheinlich gnadenlos... jawoll!!! Man muß mir nur lange genug auf den Nerv gehen - dann ist aber Schluss mit lustig. Jawoll!!

gez. gen. eben praktiziert vom Geduldsesel

Beatrice 16.11.2006, 20.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von bibberle

die alte "gut" menschen geschichte
*blink*
muss ja so kommen ;)

vom 17.11.2006, 16.46
1. von Hilli

Huhu Bea!
Soll das jetzt eine Aufforderung sein, dich zu nerven? :D Kleiner Scherz. Ich könnte mich über deine Beiträge immer wegschmeißen vor lachen. Und wo ich schon einmal hier bin, ich wünsche dir ein entspanntes, erholsames (ohne nerviges dabei) Wochenende!

LG Hilli :sun:

vom 17.11.2006, 10.11

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards