Ausgewählter Beitrag

Und das Kindchen lässt auf sich warten

... und wahrscheinlich wirds noch bis Samstag dauern, wie Dottore gestern meinte. Die Mutter kann tun und lassen was sie will, meinte er - ab Samstagvormittag würde er für sie bereitstehen.
Nun denn :-))


------

Und noch ein Kindchen auf das gewartet wird...

Ich hab mich diese Tage nun entschlossen wieder "Mama" zu werden.. der Gedanke war auf einmal da.. wieder eine 2. Katze zu haben. Nach Cinderellas Tod - letztes Jahr - war mir nicht mehr nach einer weiteren Katze. Ich dachte mir eine Miez reicht. Tja, dachte ich mir so... bis eben vor ein paar Tagen. 

Da war der Gedanke eine Rassekatze zu nehmen.. eine Maine Coon würde mir wirklich sehr gut gefallen, aber diesen Gedanken habe ich inzwischen wieder fallen gelassen. Gestern dann ein Anruf bei meiner Tierärztin, ob sie jemanden weiß, der Katzenbabys hat oder erwartet. Sie grübelte - klar, es ist noch nicht wirklich Zeit.. aber dann fiel ihr jemand ein und ich hab dort angerufen. Jippiieh.. um den 11. April jibbet Babys. Wie mir die Dosi der werdenden Katzenmama erzählte, bekommt sie immer rote und schildpattähnliche Junge. Juhuu - ja, ja, ja... ich hätte gerne eine Schildpatt. Schildpatt sind meist Weibchen (falls ich nix falsches gelesen habe) und ein Weibchen wäre wohl das Richtige für das Katerchen. Ich hoffe, dass er mit dem geplanten Familienzuwachs klar kommt. Ich stimme ihn schon in Worten darauf ein ;-))) wahrscheinlich fragt er sich, was ich ihm da erzähle und versteht nur Bahnhof. Wie mir die Dosi auch noch erzählte, ist die Mama keine wirkliche Kurzhaarkatze. Sie hat ein bisschen längeres Fell - absolut pflegeleicht und weich und wuschelig wie bei einem Kaninchen.. na, da bin ich ja gespannt.. ich werde mir wohl die nächsten Tage mal die Mama anschauen gehen. Ei, was freu ich mich - Anfang, Mitte Juli werden wir also wieder zu Dritt sein :-) 

Beatrice 06.03.2007, 08.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susi

Tja... ich hatte dir doch gesagt, dass du irgendwann ne Zweitkatze *lach*... ich drück die Daumen für euch beide :) :winke:

vom 06.03.2007, 18.48

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards