Ausgewählter Beitrag

Und dann waren es plötzlich 2

Diese Häkelei macht mir richtig Spaß - klar, dass eine Eule nicht reicht und weil dem so ist, sind sie nun zu Zweit. Weil eine der Eulen wahrscheinlich eine Reise unternimmt und bald in Bayern leben wird, werde ich wohl noch weitere Eulen häkeln ;-)


Großansicht per Klick aufs Bild

Beim Stöbern in Googles Amigurumi-Bildershow hab ich dann noch Herzen entdeckt. Leider scheiterte es erst einmal an der Anleitung, weil es eine bestimmte Form von Herzen sein sollte. Bei dawanda bin ich dann aber fündig geworden und konnte eine Häkelanleitung kaufen. Bei den Herzen muss man schon ein wenig aufpassen um sich nicht zu verzählen usw. Den Start machte das Herz mit dem Wellenmuster. Mal sehen, welches als nächstes dran kommt - 4 verschiedene Muster stehen zur Wahl (ink. Wellen)


Ich schüttel schon ein wenig den Kopf über mich, denn ich habe heute doch tatsächlich nochmal Wolle gekauft, weil ich noch ein hübsches Projekt entdeckt habe, das ich gerne nachhäkeln möchte. Wenn es was wird, dann zeig ich es ;-)

Beatrice 19.02.2013, 18.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sandra Zedler

bitte Anleitung schicken

vom 25.07.2015, 19.46
Antwort von Beatrice:

Hallo Sandra
ich kann die Anleitung leider nicht einfach schicken, weil ich diese gekauft habe. Liebe Grüsse Beatrice

4. von Anna Maria

Hallo, finde die Eulen richtig niedlich und würde Sie gerne häckeln. Könnte ich vielleicht die Anleitung bekommen. Danke :sun:

vom 11.07.2014, 17.31
3. von Jennifer

Hallo!
Finde diese Eulen einfach nur zuckersüß!!
Könnte ich vielleicht die Anleitung bekommen :-)

GLG Jenny :-D

vom 30.10.2013, 09.01
2. von Rose

Wenn sie leicht von der Hand gehen, werden es Ratz-Fatz mehr. Ich kenne das vom Socken stricken. Nachdem ich den Dreh raus hatte, wurden es mehr und mehr. Inzwischen ist ein Paar in der Schweiz, ein 2. für meine Schwester und ein weiteres für ihren Freund auf dem Weg nach Hamburg.

LG Rose

vom 19.02.2013, 22.05
1. von Waldameise

Wie süß und schön ist das denn?! Die sehen ja zauberhaft aus, liebe Bea. Ich wünschte, ich hätte so ein Talent.

Ein lieber Abendgruß zu dir
von der Waldameise :winke:

vom 19.02.2013, 20.35

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards