Ausgewählter Beitrag

Und bevor ich ins Bett gehe....

... ist mir noch wichtig zu erwähnen, dass ich riesigen Hunger habe. Dass ich erst morgen nachmittag wieder was Essen darf.

Und es gibt nichts Schlimmeres, wenn ich nicht DARF - denn gerade dann WILL ich.

Und dabei fällt mir aber auch noch ein, dass ich mich nicht so anzustellen brauche, wegen ein paar Stunden nix essen.. nein, es geht auch nicht ums Essen, sondern weil ich nicht DARF und sowas kann ich ja nicht wirklich gut ab.  Ich will ja nicht zickig sein und deswegen sag ich mir: es gibt Menschen, die machen solche Nix-ess-Tage über mehrere Wochen und nennen es Heilfasten und denen geht es gut dabei (wohl gemerkt: die wollen das dann aber auch!) und es gibt noch mehr Menschen, die HABEN nichts zu Essen und MÜSSEN hungern... und wenn ich an DIESE Menschen denke, dann brauch ich mich wirklich nicht anzustellen und ich geh jetzt einfach schlafen, dann muß ich auch nicht ans Essen denken. Und ich muß auch nicht daran denken, wie doof ich mich jetzt deswegen anstelle. So.

Gute Nacht, Internet!

Beatrice 26.05.2003, 23.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Guten Morgen, Detlef..:-)
du hast recht - werde jetzt fest dran denken, was das WE für Leckereien bringt...;-) und mich DARAUF freuen... - und eine kleine Diät kann ausserdem auch nicht schaden - wobei es hier nur ums NICHT DÜRFEN geht... nicht ums Essen!

Winke, Bea

vom 27.05.2003, 08.44
1. von Detlef

Guten Morgen Bea,

bei solchem verordneten Hunger tiger ich dann immer durch die Wohnung, um ab und zu doch zum Kühlschrank zu gehen und nachzusehen, das auchnoch alles drin ist. ;o) Ich versteh dich. Aber freu dich doch aus Ende der Woche, wenn dich dann Silvio mit den besten Köstlickeiten verwöhnt. Das sollte dir doch über den Tag helfen.

Liebe Grüße, Detlef

vom 27.05.2003, 08.22

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards