Ausgewählter Beitrag

Und am Sonntag sollst du ruhen

.. heißt es, nur dran halten kann ich mich überhaupt nicht ;-)
Leider musste ich meinen Leipzig-Besuch canceln - mir ging es nicht gut. Die Buchmesse konnte ich nicht besuchen, der Herzensmänne-Elternbesuch musste teil-abgesagt werden und das Mini-Blogger-Treffen konnte leider auch nicht stattfinden. Donnerstag und Freitag war halbe Kraft angesagt. Leider bleibt dabei auch immer viel liegen.
Ich hatte einige Aktionen zum Weitergeben bekommen und die musste ich nun noch einarbeiten, also gab es auf dem Pooh-Blog ein ausführliches Update. Eben ist der hoerstern-Newsletter fertig geworden, der aber erst morgen verschickt wird. Ja und die Ostergewinnspiele für drei Facebook-Fanpages sind auch in Arbeit.
Ein wenig Pause muss aber sein und so haben wir uns heute Richtung Kino bewegt und "Die fantastische Welt von Oz" angeschaut. Was für ein Farb-Spektakel. 3D hat sich bei diesem Film wirklich ausgezahlt. Der Film hat dadurch herrlich viel Tiefe bekommen. Nun kenne ich also auch die Vorgeschichte, denn ich hab in Kindertagen "Der Zauberer von Oz" mit Judy Garland geliebt.

Die nächste Zeit werden wir wohl öfter im Kino zu finden sein - es kommen so viele tolle Filme, die ich unbedingt sehen möchte. :-) Ich vorfreue!

Beatrice 17.03.2013, 23.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards