Ausgewählter Beitrag

Umgezogen

Drei Tage hat es gedauert - und nun hat meine artbybea endlich Technik die begeistert. In den drei Tagen sind alle Inhalte eingepflegt worden, ein bisschen was Neues ist auch dazu gekommen und alles sitzt, passt und hat Luft.

Technische Daten:
DesignPage/Portal
Artbybea ist im Moment 159 Seiten (Menüpunkte - sichtbar und unsichtbar) stark (ohne Standardseiten, wie Gästebuch, Kontaktformular etc.)
335 Container wurden angelegt - gefüllt mit Texten, Bildern etc.
dazu kommen noch ein paar Bilder in popups...




Am Design hab ich nichts verändert, weil ich die Seite immer noch so mag, wie sie ist. Es ist erstaunlich, was sich an Inhalten ansammelt und das wird einem auch erst bewusst, wenn man eine gesamtes Projekt neu anlegt. Das Schöne an der Technik - ich kann nun um vieles schneller Neues einarbeiten und muß nicht erst lokal im html rumkramen, muß nix mehr hochladen, sondern mach alles nur noch online - im RatzfatzModus. Danke auch an Silvio, der mir behilflich war, alles, in recht kurzer Zeit,  an seinen rechten Platz zu schaffen. (Klingt schon wieder wie bei einer Oscar-Verleihung ;-))..) Ich freu mich. :-))

Beatrice 16.06.2004, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid

Wäre der Name "Ratzfatz" nicht auch gut für die Leseratte?

vom 16.06.2004, 12.05
Antwort von Beatrice:

jo, das wäre auch eine gute Idee ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards