Ausgewählter Beitrag

Um die Häuser gezogen









Ich arbeite noch Venedig auf ;-) - am liebsten hätte ich jede Häuserfront fotografiert.

Wir wohnen in der Nähe von Treviso und möchten natürlich noch mehr von dieser Gegend sehen. Wir also 1x Lido di Jesolo (mare muss auch mal sein), 1x Treviso und heute in Padua. Padua ist wirklich sehr sehr schön. Fotos folgen.

Beatrice 30.07.2009, 22.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sonja

Wundervolle Bilder, da werden Erinnerungen wach! Als ich Kind/Jugendliche war, sind wir mit der Famile 7 oder 8x hintereinander nach Lido di Jesolo in Urlaub gefahren *hach* Hast Du eventuell auch Fotos von dort? :-)
Lg
Sonja

vom 08.08.2009, 11.38
5. von Liane

Traumhafte Bilder! Ich bin im Umgang mit Farbe und Pinsel besser als mit der Kamera und letztes Jahr in der Toskana habe ich zahlreiche Häuserfronten, Fenster und Balkone in Aquarell, Öl oder Acryl verwandelt. Nochmals Kompliment bezüglich deiner Bilder!
Gruß aus Wurzen, Liane

vom 04.08.2009, 00.29
4. von Liane

Traumhafte Bilder! Ich bin im Umgang mit Farbe und Pinsel besser als mit der Kamera und letztes Jahr in der Toskana habe ich zahlreiche Häuserfronten, Fenster und Balkone in Aquarell, Öl oder Acryl verwandelt. Nochmals Kompliment bezüglich deiner Bilder!
Gruß aus Wurzen, Liane

vom 04.08.2009, 00.24
3. von Liane

Traumhafte Bilder! Ich bin im Umgang mit Farbe und Pinsel besser als mit der Kamera und letztes Jahr in der Toskana habe ich zahlreiche Häuserfronten, Fenster und Balkone in Aquarell, Öl oder Acryl verwandelt. Nochmals Kompliment bezüglich deiner Bilder!
Gruß aus Wurzen, Liane

vom 04.08.2009, 00.22
2. von Guido

Hallo
Gerade war ich auf Twitter und da ist mir dieser Blog hier eingefallen.
Warum hast du es dir damals nich patentieren Lassen.weil was ist Twitter anderes als ein Gedanken Sprudler
140 Zeichen ;) :winke:

vom 03.08.2009, 05.03
1. von CPtHell

Venedig ist doch einfach der Traum, oder? Ging mir damals ebenso mit den Häuserfronten. Wenn IHr nohc Zeit habt, tut Euch unbedingt Venedig bei Nacht und das außerhalb der Tourirouten, also auf der Gegenseite des Canale Grande weg von Rialto an. Es wird unvergesslich, das verspreche ich Euch. Bleibt einfach bis zum letzten Bus Schiff nach Mestre und wandert durch die dunklen Gassen.
Viel Spaß noch!!
Der Cpt
:winke:

vom 30.07.2009, 23.32

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards