Ausgewählter Beitrag

Um 12 Uhr

Tierarzttermin.. 
Old Ladys Zustand hat sich nicht gebessert.
Ihr rutschen die Beine beim Gehen weg - sie hat keine Kraft mehr. Ihr Gesamteindruck ist bedenklich - ich hab das Gefühl, sie ist gar nicht mehr richtig da... :-(

Beatrice 20.08.2006, 10.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Celine und Wolfgang

Meine liebe Bea,
ich kann genau fühlen, auch wenn es komisch klingt, was in Dir vorgeht.
Sehr oft schon musste ich einsehen, dass auch unsere liebsten Freunde ob gefiedert oder mit Fell ausgestattet nicht unsterblich sind.
Aber wenn Du in Dich hineinhorchst, wirst Du ein dankbares Schnurren hören.
Du warst und bist doch ein Mensch der diesem Tier das Leben schön gestaltet hat. Das ist bestimmt nicht selbstverständlich, wenn ich mir die Wesen, welche den Menschen ausgeliefert sind, so anschaue. Ich wünsche Euch beiden viel Kraft und auch falls es sein soll, in Liebe einander loszulassen. Denn sie wird Dir wieder begegnen, Deine Old Lady, nur in anderer Gestalt.
Ich nehme Dich einfach in den Arm und gebe Dir mein Lieblingstaschentusch.

In ganz tiefer Verbundenheit Celine und Wolfgang
:hdl2: :hdl2:

vom 20.08.2006, 15.38
5. von Celine und Wolfgang

Meine liebe Bea,
ich kann genau fühlen, auch wenn es komisch klingt, was in Dir vorgeht.
Sehr oft schon musste ich einsehen, dass auch unsere liebsten Freunde ob gefiedert oder mit Fell ausgestattet nicht unsterblich sind.
Aber wenn Du in Dich hineinhorchst, wirst Du ein dankbares Schnurren hören.
Du warst und bist doch ein Mensch der diesem Tier das Leben schön gestaltet hat. Das ist bestimmt nicht selbstverständlich, wenn ich mir die Wesen, welche den Menschen ausgeliefert sind, so anschaue. Ich wünsche Euch beiden viel Kraft und auch falls es sein soll, in Liebe einander loszulassen. Denn sie wird Dir wieder begegnen, Deine Old Lady, nur in anderer Gestalt.
Ich nehme Dich einfach in den Arm und gebe Dir mein Lieblingstaschentusch.

In ganz tiefer Verbundenheit Celine und Wolfgang
:hdl2: :hdl2:

vom 20.08.2006, 13.23
4. von Eve

Ich drück Euch die Daumen! Auch wenn es nicht gut tönt!

LG Eve

vom 20.08.2006, 12.39
3. von Anke

Liebe Bea,
ich denk an dich und hoffe , es wird wieder, aber es hört sich nicht gut an.
Sei lieb gegrüßt, Anke

vom 20.08.2006, 11.10
2. von Andrea

Ohje, die arme Maus :-(( Drücke euch gleich fest die Daumen und hoffe der Tierarzt kann helfen.
Liebe Grüße Andrea

vom 20.08.2006, 11.03
1. von bibberle

bad news mmh
immer an sonn und feiertagen
erinnert mich fatal an den 25 dezember letzts jahr wo meine katze durch eine notoperation gerettet wurde

mist verdammter sowas ;(

ps
hoffen wir das es NOCHMAL gutgeht !!!

vom 20.08.2006, 10.58

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards