Ausgewählter Beitrag

Überprüfung des Pinselsortiments

Dieses WE werden Back- und Malerpinsel benötigt.

Ich starte mit den ersten Plätzchen aus meiner großen Liste. Ich habe also gestern die Zutaten besorgt und mir sogar einen neuen Teigroller gegönnt. Nachdem aus früheren Zeiten alle Blechdosen vor Jahren das Zeitliche gesegnet haben, musste ich gestern auch noch Blechdosen mit nach Hause nehmen. Oh Mann, eigentlich war ich mal froh, dass sich mein Küchenutensilien-Bestand reduziert hatte und nun fange ich wieder mit Plätzchen backen an. Das heißt aber auch, dass ich mir das ein oder andere neu anschaffen muss. Ein bisschen wunderlich ist diese Sache schon ... ;-)

Diese WE stehen an:

  • Heidesand mit Meersalz
  • Vanilledukaten
Der Malerpinsel kommt dieses Wochenende auch noch zum Einsatz. Nach Ebenholz fürs alte Buffett gibbet Palisander für den alten Nachttisch. Mein Arbeitsbereich hat nun ebenfalls eine Überarbeitung erfahren (nicht zuletzt meinem Nichtraucherdasein geschuldet) und passt nun zum restl. Mobiliar des Raumes.  SchwieSo hat mir noch meine Spezialwünsche erfüllt und ich muss nun nur noch farblich anpassen. Dieser Kolonialstil hat einfach was und ich mag Nostalgisches. Trotzdem wird Moderne nicht ausgeklammert und ein Raumteiler von I.KEA - passend in Schwarzbraun - trennt nun Arbeits- und Wohnbereich. Ich bekomme es einfach nicht geregelt komplett in mein eigentliches Büro umzusiedeln. Anders: Ich erlaube mir sozusagen zwei Büroräume ;)

Ja, ich sollte gar nicht so viel rumtippseln und statt dessen mit meinen Vorhaben durchstarten ;)

Ach ja, heute Abend bin ich 41 Tage rauchfrei :)

Beatrice 15.11.2008, 08.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heikeline

Bitte, bitte fotografier dann auch die Plätzchen für uns, ja? Vielleicht kriege ich dann auch Lust, welche zu machen. Und neugierig bin ich ja sowieso auch, wie sie aussehen.
Und wenn du schon dabei bist: das Nachttischen würde ich mir fertig gestrichen auch gerne ansehen. ;)
Echt klasse, wie kreativ du bist!

Und auch klasse: schon 14 Tage rauchfrei! Du machst das ganz prima! :hdl2:

Schönes Wochenende und viele Grüße! :sun: :blume: :sun:

vom 15.11.2008, 20.41

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards