Ausgewählter Beitrag

Übermut tut selten gut

- diesen Spruch bekommt auch mein Minikater zu spüren.

Cinderella sitzt leicht angespannt (sichtbar durch das Wedeln ihres Puschelschwanzes) am Futternapf. Die Anspannung wird durch den Minikater ausgelöst, der ca. 30 cm hinter ihr sitzt, und sichtlich interessiert dieses wackelnde Fellteil beobachtet - er zückt die Pfote - pfiiitsch - erwischt! Und es *pfitschtpfischt* zurück: zwei Backpfeifen für den vorwitzigen Frechdachs.

Merke: Ne alte Dame lässt man beim Essen in Ruhe!

Beatrice 23.08.2004, 22.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Silvio

... das lernt der junge mann schon noch :-) aber andererseits bin ich mir auch sicher, dass sich irgendwann das puschelschwänzchen doch noch packt und die alte lady mit ihm spielt ... auch sie wird ihm nicht wiederstehen können ... dem charmeur

lg Silvio

vom 23.08.2004, 23.34
Antwort von Beatrice:

jep - wird er - und noch vieles andere auch ;-)


Ich werde berichten, ob du mit deiner Vorhersage recht hast ;-) noch sieht es nicht danach aus.


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards