Ausgewählter Beitrag

Übergriffe

In seinem jugendlichen Elan, macht sich der Minikater zur Zeit keine Freunde. Die alte Dame Cinderella hat schwer unter ihm "zu leiden". Sie bewegt sich nur vorsichtig durch die Wohnung, immer in Achtung, denn der Minikater könnte ja irgendwo auf sie lauern. Geht sie fressen, ist er garantiert in nullkommanix auch an der Schüssel - und da kann er grad höchst entspannt geschlafen haben. Möchte sie mich am Morgen ebenfalls begrüssen (erster ist der Minikater), springt sie der Jungmann an und sie flüchtet auf den nächsten Schrank.

Einerseits kann ich nachvollziehen, dass er nichts wirklich böse meint, und einfach nur seinen Überschuss an Energie loswerden muß. Er freut sich über das Leben, sein Dasein, über sein Dosi und auch über die alte Dame.... aber mir tut Cinderella leid, weil ich den Eindruck habe, dass sie sich keinen Meter entspannt bewegen kann.

Nur, was kann ich tun?

Prio A hat nun allerdings ein Netz für den Balkon. Sein Rumgekletter macht mich ganz nervös und eben durfte ich ne zerdepperte Solarlampe von unten hochholen... ein Minibalkonkasten voll mit Efeu bietet nicht wirklich Platz für den dicken Popo eines Katers.. jetzt wieder etwas mehr, nachdem diese Lampe schon mal beseitigt wurde.. *grumpfel*

Beatrice 22.03.2005, 07.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von astrid

ach je, deine alte dame tut mir aber leid.
schade, dass sie mit dem wildfang nicht so gut zurecht kommt. der altersunterschied ist wohl doch ein bischen arg gross, hm? hast du versucht ihr bachblüten zu geben, gegen den stress? vielleicht tut sie sich dann ja ein bischen leichter - war jetzt nur so ein gedanke...

der kleine meint es sicher net bös, ist halt sein jugendlicher überschwang, der dem dosi ja ganz gut tut *schmunzel*

liebe grüsse
die :o)

vom 22.03.2005, 11.17

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards