Ausgewählter Beitrag

Über den Wolken ...

... werden WIR in "noch zweimal schlafen" singen.



Enkelbub darf mit Ömmken nach HH fliegen - wie aufregend. :-)

Beatrice 26.08.2008, 22.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von

Ich find die Bezeichnung "Enkelbub" einfach entzückend ...
Und "Ömmken" ebenfalls ...
Paul wird hoffentlich bald OmAnette zu mir sagen :-)
Euch viel Spaß und eine sanfte Landung ...

vom 31.08.2008, 17.08
Antwort von Beatrice:

Hat alles gut geklappt :-) und Spaß hatten wir mächtig viel :-)

2. von Töchterchen

Und ich wünsche Euch beiden und dann natürlich euch dreien gaaaaaanz viel Spaß und hoffe meine Sohnemann kommt auch heil und gesund (nicht verzogen) wieder nachhause....schmunzel
küsschen und winke :hdl2: :winke:

vom 27.08.2008, 22.21
Antwort von Beatrice:

gesund und heil hab ich ihn wieder nach Hause gebracht ;-) - verzogen? Hmm.. das weiß ich nun nicht ;-) 
1. von Inge aus HH

Liebe Bea,
das Wetter soll auch ganz prima werden. Extra für dich!!
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 27.08.2008, 20.09
Antwort von Beatrice:

Liebe Inge, deine Eingabe an oben hat geholfen :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards