Ausgewählter Beitrag

Üben, üben, üben

Bei soviel Appetit holen und noch mehr Sehnsucht, was aufs Papier zu bekommen, hab ich nun doch noch etwas geschafft - hier der Vorgeschmack - mehr auf meinem Zeichenblog



Beatrice 12.07.2003, 21.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sherin

Biddäschön, nix zu danken - Lob am richtigen Fleck sollten einfach mit drin sein *lächel*.
Wenn ich mir die Hände ansehe: Sie passen doch gut ins Gesamtbild hinein und sooooo übel sind sie nun auch wieder nicht *lächel*, da haste meine Versuche noch nie gesehen, die Hände von einem Ork sind dagegen eine wahre Schönheit *lach*. Na ja, das komplette zeichnerische Talent von meiner Mutti habe ich doch nicht geerbt ;-D.
Grüssle, Manu

vom 13.07.2003, 15.32
2. von Bea

Huhuuu Sherin,
ich freu mich, dass es dir gefällt..:-))) ich bin auch ein wenig stolz, dass es doch recht schön geworden ist..:-) und gleichzeitig wieder überrascht - nur eines muß ich noch ganz ganz oft üben: Hände zu malen... das ist echt superschwer, finde ich.. hmmm... Danke für dein liebes Kompliment..:-) freufreu - es spornt dolle an, wenn man Zustimmung bekommt, für das, was man macht..:-))) Winke, liebe Grüsse, Bea

vom 13.07.2003, 13.52
1. von Sherin

Wow Bea, da bleibt mir nur die Spucke weg, das Bild sieht einfach genial aus und ... das schreibe ich nicht nur einfach so. Bin Platt, schon der Ausdruck an sich gefällt mir einfach supertoll.
Freue mich auf mehr *lächel* - Manu

vom 13.07.2003, 13.46

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards