Ausgewählter Beitrag

Üben, üben, üben

sprach der Doc mit ernstem Gesicht.

Ach herrje - ich bin aber doch ein "und-was-wenns-weh-tut-Schisser"!
Kippen soll ich üben. Das Klumphändchen immer schön nach vorne und hinten, nach links und rechts kippen - täglich mindestens eine halbe Stunde.

W i r  wollen doch keine Gelenkversteifung!
Na, nee, das nu auch wieder nicht.

Doc hat mir nochmal ernsthaft versichert, dass da nix passieren kann - glaub ich ihm? Ich versuchs ;-)) Also nun fleissig (aber sehr vorsichtig) Händchen-kippen üben.

Dabei war ich so stolz, als ich dem Doc sagen konnte, dass ich schon wieder ganz viele Dinge mit meinen Fingern machen kann ;-))) Er meinte darauf hin: Naja, aber die Finger waren nicht gebrochen, sondern ihr Handgelenk!" ;-)

Beatrice 22.06.2006, 08.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgitta

immer schön üben,üben üben.Wie heißt es doch so schön: "Übung macht den Meister" aber bitte immer nur bis zur Schmerzgrenze, nicht drüber, denn die Regelmäßigkeit bringt den Erfolg !!! ;) . Du wirst sehen, ehe Du Dich versiehst, bekommst Du Dein Handgelenk schön weit gekippt und gebogen. Ich flunkere nicht !!! Und NIX geht dabei hinüber. :sun: :hdl2: :sun:

vom 22.06.2006, 11.53
1. von Sunny

Wo er Recht hat ...

In dem Sinne: Kipp on smiling ... oder so ... lach ...

:winke:

vom 22.06.2006, 09.25

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards