Ausgewählter Beitrag

Tut mir leid

ich wollte niemanden erschrecken, aber ich mußte das nun einfach rausschreien.. weil ich mich nicht wirklich gut fühle, aber ich hab auch nicht wirklich darüber nachgedacht, dass ich soviele Gedanken dazu offen lasse.. das tut mir leid.

Vielleicht sagt dieser Text ein bisschen was von dem Gefühl, das ich hatte...

Ich stehe im Regen
alleingelassen
Tränen in den Augen
glitzernd wie Edelsteine
völlig aufgelöst
salziger Geschmack.

Da kommt einer
und fragt:
"Willst du unter meinen Schirm?"

... und irgendwie trat dieser letzte Absatz in dem Gedicht nicht ein... und dabei, muß der ja kommen, sonst ist das Gedicht unvollständig .. und ich hab mir große Gedanken darüber gemacht und dann kam er, der Schirm und die Frage......

Beatrice 05.05.2003, 20.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Andrea

Meine liebe Bea...

bitte geh mal ganz schnell an deine Tür.
Hab eben per Express ne Lieferung mit 1000 Schirmen an dich geschickt ;-)

Ich werde dich niemals im Regen stehen lassen...niemals :-)

Ich hab dich lieb,
deine Andrea
:-) :-) :-)

vom 05.05.2003, 22.18
8. von Birthe

*ganzkräftigdrück*

vom 05.05.2003, 21.40
7. von Bea

DANKE :-))

vom 05.05.2003, 21.39
6. von astrid

wie schön von dir zu hören!!
hast uns ganz schön erschreckt :o)

auch wennmein schirm eigentlich nur ein "einwasserfrauschirm" ist, ich lass dich auch gerne drunterstellen :o) wie sagt man spo schön? Platz ist unter dem kleinsten schirm.... :o)

ich schick dir noch nen trösterknuddler
manchmal ist es eben megablöd, wenn just in dem moment niemand mit einem schirm neben einem steht, gell? ich kann dich gut verstehen, solche schirmmomente hab ich auch öfter!

liebe grüsse
die :o)

vom 05.05.2003, 21.26
5. von Silvio

Wie soll man in Worte fassen,
was der Verstand nicht begreift?
Wie soll man den Schmerz vergessen,
wenn er doch in einem verweilt?

Wie soll man sein Glück annehmen,
wenn scheinbar alles dagegen ist?
Wie kann man dem Unmut entgegnen,
wenn in einem der Zweifel frist?

Wie können wir den Regen biegen,
wenn uns der Weg zu den Sternen zu weit?
Wie gross muss der Schirm denn sein,
damit man auch darunter passt - zu zweit?

Ich versuche dich zu verstehn
dein Silvio :-x

vom 05.05.2003, 21.06
4. von Detlef

Liebe Bea, ich kenn das Gefühl, was aber nicht bedeutet, dass ich verstehe.
etwas ratlos zurückbleibend ...
Wenn ich (dank Silvio) die Macht hätte, alle Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen, wäre mein Schirm für dich so groß wie ein Zirkuszelt, ... mindestens.
Lieben Gruß, Detlef
Detlef

vom 05.05.2003, 20.45
3. von Bea

... weißt, ich glaube, manchmal versteht man sich selbst nicht und wenn dann noch dazu kommt, dass man den Rest der Welt auch nicht versteht - das Fieber doch noch den Kopp erhitzt - dann ist der Weltschmerztag fast schon ein ganzes Sonnensystem geworden.. danke für den Drücker... und danke für deine lieben Grüsse, kho... DANKE auch für deine Fb-Mail..:-)

vom 05.05.2003, 20.39
2. von Happy

Hallo liebe Bea

Auch wenn ich nicht alles verstehe...ich hoffe einfach es geht dir gut...fühl dich dolle gedrückt von mir...

Happy

vom 05.05.2003, 20.33
1. von kho

Hallo Bea,

schön, ein Lebenszeichen von Dir zu vernehmen!!

Klar ist es so, dass man sich Gedanken macht, wenn man so lange nichts hört, man stellt sich alles mögliche vor..

Aber es ist doch schön, wenn der Schirm dann doch kam...:-)

Liebe Grüsse an Dich, kho

vom 05.05.2003, 20.26

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards