Ausgewählter Beitrag

Turbulenter Start ins WE

nee, nee.... es gibt Dinge, die braucht frau nicht - andere widerum nimmt frau doch gerne an.

Herrlich war die Cabrio-Testfahrt - feini, feini - mit dem Ergebnis: in wenigen Wochen werde ich ein schickes Cabrio mein eigen nennen dürfen. Ich freu mich schon wie hulle darauf. Passend zur Probefahrt wurde das Wetter schön und ich konnte "oben ohne" fahren ;-) Begeisternd, wie einfach sich das Dach versenken lässt - nur ein Hebelchen ziehen und wech isset. Das mag ich. Meinen ursprünglichen Farbwunsch habe ich geändert - es wird nun ein dunkles metallic-rot. Ärgerlich war allerdings das Angebot für mein altes Autoken.. schnarf... isser doch soooo schick und gut gepflegt. Naja, aber er hat leider mehr Macken, als mir aufgefallen ist. So ist es sicher gut, wenn er jetzt weg kommt, als zu einem Zeitpunkt, wenn es noch weniger dafür gibt oder weitere Kosten verursacht.

Gestern abend waren meine Dienste als Oma gefragt und so nächtigte ich bei meinen Enkelkinnas, damit Mama und Papa mal wieder gemeinsam Party machen konnten. Um 4 Uhr morgens sassen wir ALLE in der Küche beim Plaudern. Als hätten es die Kleinen gerochen, waren sie kurz bevor ihre Eltern nach Hause kamen, wach.
Heute morgen haben wir uns aber alle als Langschläfer geoutet und es war richtig spät, als wir am Frühstückstisch sassen. Das muss auch mal sein. :-)

Ärgerlich - und genau das brauch ich nicht - mein Äpfelchen macht Mucken. Gut, arbeiten kann ich trotzdem, ABER es ist unglaublich, wie sehr man etwas lieb gewinnt und sich daran gewöhnt. Nu muss es erst mal zum Apfel-Doc damit sich mein amputiertes Gefühl behebt. Blöde aber auch.

Beatrice 24.05.2008, 13.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anke

Geeeeeeeeeenau, das wollte ich auch sagen. " Oben ohne! "

Was meinst du mit deinem Äpfelchen???

Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Anke

vom 24.05.2008, 17.50
1. von plappermaeulchen

also bea... oben ohne auto fahren ... tzzzz

vom 24.05.2008, 15.44

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards