Ausgewählter Beitrag

Trostlos

so wie der Sonntag aufgehört hat, fängt der Montag an.. es regnet. Es hat sich eingeregnet und ich weiß genau, dass anderswo die Sonne scheint.

Kann sich irgendjemand erbarmen und etwas Sonnenschein vorbei schicken?

Beatrice 11.07.2005, 09.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bea

Bea an Bea,

mal kräftig puste damit die Sonne sich dreht und auch bei dir scheint. Sag mal ob das geklappt hat, sonst pack ich ein STück ein und schick sie dir mit Express hoch :winke:

Laß dich davon nicht runter ziehen... du hast doch soooooooo viel Sonne im Herzen :-)

LG die andere Bea

vom 12.07.2005, 18.07
5. von Gabi

Hallo Bea,

Du darfst Dich in der Lüneburger Heide aus den Vollen bedienen - hier ist absoluter Hochsommer und es wird noch wärmer...

Liebe Grüße,
Gabi

vom 11.07.2005, 23.20
4. von Elke

So schlimm? Ich schick dir ein bisschen Sonne vorbei. Hier in Frankfurt ist Hochsommer pur. :sun: :sun: :sun:
Liebe Grüße
Elke

vom 11.07.2005, 17.32
3. von Eveline

Sei froh, wenn's bei dir "nur" regnet ;)
50 km weiter schüttet's aus Kübeln und die Landschaft hat sich vertschüsst :(

Sollen wir einen Sonnentanz machen - vielleicht hilft's....
:sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:

Klatschnasse Grüße!


vom 11.07.2005, 16.05
2. von silvio

:sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:

in HH scheint die Sonne und das auch noch die ganze Woche, komm doch hoch...

dein silvio

vom 11.07.2005, 10.19
1. von Carol

Würd ich ja sehr gerne, doch leider ist es hier auch trübe momentan ...
Vielleicht gehts auch so ? :sun: :sun: :sun:
Alles liebe und eine wunderschöne Woche wünscht dir...

Carol

vom 11.07.2005, 10.12

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards