Ausgewählter Beitrag

Traveling Butterflies - es geht los.

Ihr Lieben - alle Teilnehmerinnen von "Traveling Butterflies" sollten digitale POST mit Infos bekommen haben! 
Es möge schmetterdingerlingen. 

Bitte beachten: Versand vom 7.09.-11.09.
Alle Schmetterlinge sollten Anfang KW38 an ihrem Bestimmungsort angekommen sein! Ich hoffe, es verflattert sich keiner. 

Alle Regeln und Teilnehmerinnen findet ihr hier - im Hauptbeitrag bitte auch eure Erfolgsmeldungen abgeben! 
Für unsere "bloglosen" Teilnehmerinnen: schickt mir mit Erhalt eurer Flatterpost ein Foto und ein paar Worte dazu und ich stelle hier einen Beitrag für euch ein. Ich/wir freuen uns darauf! Und für alle Bloggerinnen: bitte einen Kommentar im Hauptbeitrag und ein kleines Posting mit einer Erfolgsmeldung, damit wir wissen, dass eure Schmetterlinge wohlbehalten eingetroffen sind. 

Und nun VORFREUEN!



Beatrice 02.09.2015, 20.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sonya

Meine Karte geht morgen auf die Reise. Ich hab allerdings eine gekauft und nicht selbst gemacht. Als Postkarte war mir das zu unsicher.

LG Sonya :kiss:

vom 08.09.2015, 22.56
Antwort von Beatrice:

Liebe Sonya 
es dürfen selbstgebastelte UND gekaufte sein. Ich hab es gemischt, weil es auch sehr hübsche gekaufte gibt :-)
Liebe Grüße Bea

4. von Celine

Hallo Bea, ich habe eine Adresse von dir erhalten aber wüßte gerne ob wir nur gebastelte Schmetterlinge versenden dürfen oder auch eigene Fotos usw. Ich bin gerade am basteln auch für meine e-Cards . Herzlichst Celine :winke:

vom 06.09.2015, 12.02
Antwort von Beatrice:

Hallo Celine,
was du möchtest! Gebastelt, oder gekauft oder oder... was dir eben gefällt zum Verschicken. Wichtig ist der Schmetterling. Liebe Grüße Bea

3. von Elke

Alles klar - deine Mail ist angekommen.
Lieben Gruß
Elke

vom 03.09.2015, 13.05
Antwort von Beatrice:

Prima :-)
2. von Ute Krüger

Hallo liebe Bea,
leider habe ich noch keine Mail bekommen. :?:
Liebe Grüße Ute :hdl2:

vom 03.09.2015, 09.15
Antwort von Beatrice:

.. aber das hat dann doch noch geklappt :-)
1. von Bastelmaus Ingrid

Liebe Beatrice,
danke, ich habe gestern meine Adressen bekommen und beginne mit dem Basteln.
Werde meine Mailadresse bei der Flatterpost im Brief erwähnen und hoffe, dass auch meine "Partner" das tun, damit ich mich bei jedem einzeln bedanken kann
Liebe Grüße und DANKE für die Mühe die Du Dir machst
INGRID :winke:

vom 03.09.2015, 09.06
Antwort von Beatrice:

Liebe Ingrid, prima dass alles gut bei dir angekommen ist und wie ich inzwischen gesehen habe ist die ein oder andere Post von dir schon bei der Zieladresse eingetroffen. Ich danke dir ebenfalls recht herzlich für deine Post - so überraschend. Ich möchte deine Post auch gerne noch herzeigen - ich warte nur noch, bis alle Schmetterlinge bei mir eingetroffen sind :-) Liebe Grüße Beatrice