Ausgewählter Beitrag

Traumhaft

schön, mit Sonnenschein, beginnt der Tag.

Frühling ist eine herrliche Jahreszeit. Man kann dem Erwachen der Natur richtig zu sehen. Auf meinem Balkon stehen die ersten Kübel mit Margariten (obwohl ich damit nie wirklich Glück habe) - Vergissmeinnicht haben sich auch dazu gesellt und meine überwinterten Rankpflanzen starten durch. Über meine Ranker freue ich mich besonders. Ich liebe "wild und wucher" und ich schaue jeden Tag nach, ob der "wilde Wein" nun endlich die ersten Blätter zeigt, wie es dem Efeu geht und ob der Hopfen sich wohl fühlt.



18.04.04 - nach dem ersten Frühlingsgewitter

Beatrice 21.04.2004, 09.42

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards