Ausgewählter Beitrag

Tränenden Herzens

... hab ich eben bei Frau Tirilli dieses wunderbare  Frühlingsblütenmeer entdeckt :-)
Beim Staunen über diese Pracht ist mir eingefallen, dass ich heute auch schon in meinem Balkongarten war und die ersten Blömkes gepflanzt habe. Viel ist bei mir noch nicht zu sehen - nur die ersten kleinen Blättchen meiner Ranker, aber das wars auch schon. Große Freude meinerseits, meine Clematisstöcke haben den Winter überlebt.

Na, mal sehen, was sich die nächsten Wochen noch so tut ...

 


z o o m

Beatrice 02.04.2006, 23.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

*froi* Bei mir sind auch die ersten grünen Blättchen bei den tränenden Herzen zu sehen. Schau ich an den himmel könnt ich tränende Äuglein bekommen. Grau in Grau und es soll morgen schneien....
Und unsere Frühfrühlingsblüher kann ich wettermässig leider nicht fotografieren.
Ich will Gartenwetter! Sofort!
Liebe Grüße, Anette :winke:

vom 03.04.2006, 12.15
1. von Tirilli

Huch, ist das ein schönes Foto! Da muss ich mich ja auch gleich ans Zeug machen!
*zum Bildbearbeitungsprogramm hechele*
:D Übrigens, weil es jahreszeitlich schon lang so weit sein sollte beeilen die sich ungeheuer, die Herrn und Frauen Blömkes! Da kannste regelrecht zusehen!
Schönen Abend ohne gewisse ähm... sagen wir mal, Unterbrechungen. *g*
Ich werde jedenfalls ue statt ü schreiben!!
Liebe Grüße
Tirilli

vom 02.04.2006, 23.19

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards