Ausgewählter Beitrag

Tounge Twister

Zungenbrecher fand ich als Kind immer super..

Ich erinnere mich an: In Ulm, um Ulm und um Ulm herum... oder Blaukraut, bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid... dann war da noch Fischers Fritze, fischt frische Fische, frische Fische fizzt fischt Fischers Fritze.. usw...

 "Germans Tongue Twisters"
und noch einmal Zungenbrecher

Beatrice 24.04.2004, 10.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sunny

Hmm ... ich auch ;)

Ich schreib dir morgen, liebe Bea. Danke für deine lieben Zeilen. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und ein paar Menschen an deiner Seite, die dich ein wenig von deinem Kummer und deiner Trauer ablenken konnten.

Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Abend und schick dir einen ganz lieben und festen Umarmer ...

deine Andrea :-)

vom 24.04.2004, 18.30

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rezepte und E-Cards