Ausgewählter Beitrag

Tolles Datum

Heute - 04.04.04

.... und es ist wieder Zeit für moon-e-motions ;-) lt. Kalender ist morgen Vollmond.

Beatrice 04.04.2004, 09.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Laura

Hallo Bea,

jetzt bin ich schon wieder Nachtwandlerin, na heute gehe ich zum Dok. Mal sehen, welche Pillen mir verpasst werden.

Tachchen
Laura

vom 06.04.2004, 03.39
Antwort von Beatrice:

Hi Laura - versuche es mal mit Milch und Honig, keine aufregenden Dinge am Abend - und feste entspannen... :-)) Pillen ist nit so gut ;-)


Dir noch einen schönen Tag, Bea


2. von Laura

Hallo Bea,

haben wir das mit dem Mond denn noch immer nicht im Griff. Der stört meinen Schlaf schon seit mehreren Nächten, es kann aber auch sein, dass ich nun immer eine Nachtwandlerin bin und ich nachtwandele für immer durchs Internet.
Liebe Grüße
Laura




vom 05.04.2004, 06.39
Antwort von Beatrice:

Hallo Laura - ich weiß nicht, ob man das wirklich in Griff bekommen kann? Ich meine sogar, dass es mit dem Alter noch schlimmer wird - und dann gibt es aber auch Vollmondnächte, da ist die Wirkung gar nicht sooo schlimm... hmm.. vielleicht kommt es drauf an, WIE ER da oben so rumsteht.. ;-) - ich hab dieses Mal unheimlich viel Energie :-)) große Freude meinerseits.. - also - vielleicht mußt du gar nicht für immer die nachtwandelnde Internetnachtwandlerin sein ;-)))


winke, Bea


1. von minnie

hach...schon wieder Vollmond?
Hab mich doch erst gerade erfolgreich vom Letzten erholt ;-)

vom 04.04.2004, 14.20
Antwort von Beatrice:

... me too ;-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards