Ausgewählter Beitrag

Theorie und Praxis

Heute war ich noch kurz im Buchladen um meine vorletzten Bausteine KiGa abzuholen. Boah- das Abo hab ich seit Jahr(zehnt)en und obwohl ich nun schon ein paar Jährchen aus dem KiGa raus bin, wollte ich das Abo nicht kündigen, aber nun hab ich es getan. Jetzt isset gut. Abgenabelt?

Aber um auf "Theorie und Praxis" zu kommen - nach einem Telefonat mit extern.gifFrau Waldspecht, die mir voll Begeisterung von ihrem Erfolg mit "Schlank im Schlaf" erzählte, hab ich mich im Buchladen meines Vertrauens umgeschaut... ob die was Lesbares zu "Schlank im Schlaf" haben? Hatten sie... also werde ich mir im Urlaub, falls es die Zeit zu lässt, die Theorie zu Gemüte führen und auf die Praxis umsteigen, sobald ich vom Urlaub zurück bin. (eigentlich schon bisschen "krank" im Urlaub ein Diätbuch zu lesen ;-))...)

MEIN Problem ist, dass ich schwer auf drei Mahlzeiten komme - meist werden es gerade mal zwei - wenn ich mich anstrenge (oder nicht alleine bin). Aber jut, Büchlein lesen, schlau machen und dann mal sehen....

.... und jetzt werde ich weitere Reisevorbereitungen treffen *juchz* *esgehtbaaaaldloohooos-träller* :-))))

Ps: Liebe extern.gifFrau Waldspecht denken Sie an die Adresse des feinen Schmackofatzlokals? (Ich hoffe mal, Sie lesen diesen Eintrag ;-))..)

PsPs: Bitte fleissig auf den Link von Frau Waldspecht klicken, ich nehme an, sie schaut hin und wieder mal in ihre Statistik :-))))

Beatrice 16.10.2007, 19.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sabine

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub, so richtig nach Deinem Geschmack!!!
Komm gesund zurück!!!
LG Sabine :winke:

vom 17.10.2007, 11.27
3. von Tirilli

Hallo liebe Frau Bea.
Jetzt habe ich hier mal ein bisschen nachgelesen. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Schwiegersohn! ;O) Die Fotos sind "urnett2 wie man in Wien sagen würde. (In Wien ist derzeit alles was toll ist "ur" also urcool dieses "ur" ;-)
Für mich wäre es urnötig, das Buch zu lesen, ich hätte es sehr sehr nötig. Damals, als ich das Blog eröffnete hatte ich so ca. 10 Kg weniger! (oder waren´s 15?) Pffffffffff....
Herr Von Ferld hat mir ein anderes Buch zum Abnehmen aufgedrückt. die Diätleute, jene die das lehren sollen davon so angetan sein. nun liegt es da...ähm...seit Monaten. :D :ooh:
Aber ich werde es noch lesen, jawohl! Also komme man mir ja nicht mit noch einem Buch!! :O)
Erst mal sollte ich mit Bewegung beginnen, da hilft nix. Mach ich!! Übermorgen fang ich an! hehe.
Eine gelungene schöne Reise wünsch ich dir!
Liebe Grüße
Tirilli

vom 17.10.2007, 02.10
2. von Frau Waldspecht

Hohoho ...
laut Statistik seit 19.30 Uhr 8 von deiner Seite :D
Ich war's net *sfg* ...

vom 16.10.2007, 22.17
1. von Frau Waldspecht

*lach*
Auch wir haben uns im Urlaub über die SiS-Diät belesen ...
(Das ist doch wirklich krank, oder *ggg)
Die Mail mit 2! fantastischen Lokalen wird sofort losgeschickt ...
Ich/wir sind nicht verantwortlich für extreme Gewichtszunahme :-) ...
Meine Statistik wird in die Höhe
schnellen, soll ich dir einen Screenshot schicken? :D
Viel Spaß beim Backen äääh Packen ...
Und ich werde mich bemühen dir bis zu deinem Abflug noch ein paar Appetitanreger in Form von Bildern auf meinem Blog anzubieten ...
Ps: 's nächste Mal mach ich mir 'ne Liste mit allen Fragen, Nöten, Anregungen ...
Pps: Danke für's Verlinken :D
Herzliche Grüße, Anette :winke:

vom 16.10.2007, 20.22

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards