Ausgewählter Beitrag

Thema verfehlt...

.. und mit der Erkenntnis: Bea, du mußt noch ne Menge lernen - und warum hast du nicht gleich in den GELBEN SEITEN nachgesehen - oder an anderer kompetenter Stelle nachgefragt?

...weil die Bea einfach überall was können will....tztztztz...

Na, ich werds mit Humor tragen und mich darüber freuen, dass ich zumindest das Schreiben geübt habe. Dass man sich ein Konzept erstellen soll, wäre auch noch eine Sache, die ich gelernt haben könnte.. nur kommt mir dabei in die Quere, dass ich sehr gerne von unten nach oben oder querrüber was mache.. auf jeden Fall raucht mir jetzt der Kopf und es stinkt mir! Mir persönlich und ich mir ganz persönlich!

Hab ich oben geschrieben, ich werds mit Humor tragen? JA, ich versuche es zumindest, aber ein bisschen ärgern darf ich mich dazwischen ja auch.. sag ich mir mal so.

--------------------------------------------------

Nachtrag... ich könnte auch sagen: ich hab mir meinen eigenen Aprilscherz geleistet, schliesslich wurde ich heute noch nicht in diesen jenen welchen geschickt.

Beatrice 01.04.2003, 19.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bea

Ein Lob an die Kritiker, die tierisch gerade raus sind :-))


vom 02.04.2003, 09.07
5. von Kirstin

Und da ich weiß, worüber ihr hier quatscht, mein Senf dazu: Es leben die undiplomatischen Menschen! Ehrlich, immer noch besser als "hintenrum", oder? (ich muss das so sehen, zwangläufig, weil ich auch nicht weiß, wie diplmauit...äh..dieeplom....naja, ihr wißt schon:-), geschrieben wird.


vom 02.04.2003, 08.58
4. von Biggi

Tja, Bea, mach dir nichts draus. Manche Kritiker sind einfach immer tierisch direkt und haben nie gelernt, wie man das Wort diplomatisch richtig schreibt...

vom 01.04.2003, 20.55
3. von Änny

...irgendwie muß man die viele Zeit ja totschlagen, oder ?
Aber versuch's ruhig nochmal, derweil koch ich weiter meinen Serbischen-Änny-Reistopf & Du bist herzlich eingeladen !
ICH WEIß : Der war fies ... schäm, ein bissel
Sind die Elfen diesmal angekommen ???

Viel Glück für Teil 2 -> Herr, schick Weisheit ... *grins*
Bin schon weg - der Latschen flog daneben ....

vom 01.04.2003, 20.20
2. von Bea

Huhuu Änny, warum grinst du??.. Das hab ich gesehen.. lach.. ja, ich hab mich geärgert, aber alles hat seinen Sinn.. ach herrlich, wenn ich mir einfach alles wieder gut reden kann...:-)
Naja.. ich wollte halt was gaaaaaaaanz schlaues schreiben und mußte feststellen, dass es doch, an so einigem hapert.. lach.. nun denn, auf zu neuen Ufern und auf ein Neues.. hab ja doch so einen gewissen Ehrgeiz in mir.

vom 01.04.2003, 20.09
1. von Änny

Hallo Duuu,
hmm ...naja... also, eine Vorstellung habe ich ja ... wie Du durch die Bude "wütest" = Neeeiiin, Bea ärgert sich nicht !!!
A B E R :
Wovon, bitteschön hast Du geschrieben ??? Watt issn passiert ???

*fragendguck&grins*
Deine Änny

vom 01.04.2003, 19.53

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards