Ausgewählter Beitrag

THE SILLY SLEEPING POSE OLYMPICS

Hier sind die Dosis gefragt - bzw. die Inhaber der Dosis. Lasst euch schlafend fotografieren, in den euch so ganz eigenen Schlafpositionen, und gewinnt bei den "silly sleeping pose olympics". ;-)

Inzwischen sind schon eine Menge Teilnehmerbilder online zu bewundern - also nicht lange warten und schnell in Position werfen. Nicht vergessen, Dosis darauf hinweisen, die Camera bereitzuhalten :-)

Zu den Spielen >>>

Beatrice 11.02.2005, 11.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Susi

*kreisch*... ich schaue in die Runde hinter mir und denke: Keine der Verrenkungen ist mir wirklich fremd :)

vom 11.02.2005, 19.22
1. von Claudia

...danke Bea für den Link. Man kann es gar nicht glauben, wenn ich nicht wüßte das Katzen wirklich so rumliegen können. Die Kleine in dem Freßnapf ist der Hit. ....ich will auch. Fußtrampeln

vom 11.02.2005, 11.50

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards