Ausgewählter Beitrag

The Brothers Grimm

.. läuft seit 6.10. in den Kinos.
Zur offiziellen Seite >>>
Infos bei cinema.msn.de >>>


Beatrice 10.10.2005, 15.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marion

Also wir haben ihn im Kino gesehen... und ich fand ihn toll... eben ein richtiger Märchenfilm. :D
Für Kinder allemal ein Erlebnis.
Liebe Grüße
Marion

vom 11.10.2005, 15.47
3. von Susi

Ins Kino werde ich nicht gehen, aber die DVD steht natürlich nachher hier im Regal.

Ich mag solche Filme und richte mich nicht nach Kritiken, sondern bilde mir selbst ein Urteil. Damit bin ich immer noch am besten gefahren. :D

vom 10.10.2005, 21.30
2. von sue

genau sowas (vernichtendes urteil) habe ich vor ein paar tagen aufgeschnappt - und es war keine der üblichen filmkritiken, die sonst filme verreißen die man sich danach dann getrost ansehen kann. BG soll in den usa komplett gefloppt sein und wird gerade deshalb hier massiv beworben und erst mal hochgejubelt. irgendwo wurde selbst mit diesem 'bi dschi' noch versucht, was zu retten - weil man da ja sofort die bee gees mit assoziiert wenn mans hört und diese truppe allgemein gut rüberkommt...

vom 10.10.2005, 15.51
1. von erowyinn

ich hab gestern eine so vernichtende kritik meiner besten freundin gehört, dass ich nicht reingehe. eigentlich wollte ich ja unbedingt rein, weil es inhaltlich nach genau meinem geschmack klingt, aber ich vertraue ihrem urteil ;-)

vom 10.10.2005, 15.44

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards