Ausgewählter Beitrag

Thank god it`s Monday?

naja.. eigentlich lautet dieser Titel ja anders, aber ich bin froh, dass das Wochenende vorbei ist und ich hoffentlich einer guten Woche entgegen schauen kann.

Neben verschiedener (u.a. selbstfabrizierter) "Nettigkeiten" zum Wochenende, versetzte mir mein Herzensmann einen Superschreck.
Was können Männer cool sein.. tztztztz.. . Ich brachte ihn gestern Abend ins Krankenhaus - zu spät - denn den Riss über seinem Auge konnte man nun nicht mehr nähen. Dottore im Krankenhaus war mächtig ungehalten "sowas muß innerhalb von zwei Stunden gemacht werden" und versorgte ihn so, wie es nun noch machbar war samt der Diagnose: Gehirnerschütterung. Mein Gudster war auf einer Eisplatte ausgerutscht und mit dem Gesicht auf eine Stufe gefallen. Als ich ihn am Abend spontan (ein Gefühl?) besuchte und seine Verletzungen gesehen habe, ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Männe, Männe... was soll frau dazu nur sagen..

Beatrice 30.01.2006, 14.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Inge aus HH

Was du sagen sollst? Puuuuuusten, streicheln und auf ein Lächeln warten. Kommt bestimmt.
:blume:

vom 02.02.2006, 15.31
5. von Anke

Liebe Be,
oooooooooooh jeeeeeeeeee, wünsche deinem Herzensmann alles Gute und dir spende ich nach dem Schreck , Trost. Es hätte schlimmer kommen können! Man kann immer noch eine Narbenkorrektur machen. Der Dottore war sicher überarbeitet.
Alle Liebe euch Beiden.
LG Anke

vom 31.01.2006, 11.04
4. von Marion

Ja, ja... so sind se... unsere tapferen Ritter. Meiner ist nach seinem Sturz von der Treppe auch erst noch 2 Tage zur Arbeit gefahren. Nun ist er schon 2 Wochen zu Hause mit seiner gebrochenen Rippe.
Gute Besserung für Deinen Hansemann.
Liebe Grüße
Marion

vom 31.01.2006, 09.04
3. von Anne

Zu später Stunde mal das Herz bei dir wieder gerade richte...ach Mensch..wo sie,die Herzallerliebsten immer den Coolen heraushängen lassen müssen....weil ja ein Indianer oder ein Mann kein Schmerz kennt,dann sind sie genau die,die doch so arg gepflegt und bemitleidet werden WOLLEN und ihre Männerseele sooo sehr umschmeichelt werden will...Hach...was tun wir nicht alles,um dem gerecht zu werden...Lass sie jammern wie sie wollen...sie haben unser Herz bewegt,sie sind näher...nah...ganz tief dort
:hdl2: drin...Gute Besserung für den Herzallerliebsten und für dich sowieso
Guats Nächtle :magic:
sagt die :nacht: Anne

vom 30.01.2006, 23.58
2. von Bea

Autsch, das hat bestimmt weh getan. Gute Besserung euch beiden :winke:

Herzlichst

B wie Bitte
E wie Einmal
A wie Anders

vom 30.01.2006, 16.37
1. von Josi

tagchen bea.

das ist die sache mit den indiandern und den männern.
keiner von beiden, kennt schmerzen. bis sie dann, obwohl nichtig, doch enorm werden.

hoffe, dein herz ist wieder zurück gerutscht?

lg josi

vom 30.01.2006, 14.59

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards