Ausgewählter Beitrag

Testperson

Bei Palmolive denke ich immer an Spülmittel - und die Hände, die darin baden. Die haben sich weiterentwickelt und was gut zu den Spülhänden ist, muß auch gut zum Rest des Körpers sein, logisch oder?  Also mal getestet.....
Die Werbefutzis wissen ja schon, wie sie die Leute dazu animieren, die Produkte zu kaufen. Schreibt man mal eben Aroma Therapy drauf (auch noch in Englisch, klingt ja gleich noch um vieles schlauer) und dazu noch ANTI STRESS und schon geht das Ding.
Auf der Rückseite: Palmolive Aromatherapy Anti-Stress enthält ätherische Öle von Ylang-Ylang, Lavendel und Patchouli. Es hilft Ihre Haut besonders zart und geschmeidig zu pflegen, während  sein entspannender Duft Sie mit einer Aura von Ruhe und Frieden umhüllt.

Oooohhhhhmmmmmmm.........

Beatrice 26.11.2003, 09.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von wolfenmoon

hallo

das selbe habe ich immer bei nivea. denke immer an diese blaue metalldose. dabei haben sie nagellack, shampoo ... unjd ich hab noch nie davon eins benutzt ...
tja, wenn man mal was im kopf drin hat ...

liebe grüße wolfen

vom 26.11.2003, 14.55
Antwort von Beatrice:

Hallo Wolfen,


ist wohl bei vielen Sachen so - da kommt man ganz schlecht von weg .. aber egal, man kann sich ja überzeugen, obs was taugt, auch wenns dann mal ne ganz andere Richtung ist, gell? Winke, Bea


2. von immerkiko

ich oute mich mal freudig :-). Hab das oben abgebildete schon mehrfach nachgekauft, weils einfach auf der Haut von uns beiden gut duftet und wir ylang ylang mit relaxen und wohlfühlen verbinden :-). Ob da allerdings mehr als nur Spuren drin sind, wag ich zu bezweifeln. Ist uns aber wurscht.
Und ja, die wissen schon, wie sies anstellen müssen, damit wir was kaufen :-))).
Wie wärs mal mit nem Sonnenstrahl, von hier weitergeleitet und ne heiße Tasse Kakao dazu? *winke

vom 26.11.2003, 11.43
Antwort von Beatrice:

:-))) da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die sich so herrlich von Marketingstrategien beeinflussen lässt ;-)) Ich denke nicht, dass da mächtig viel an wirklichen ätherischen Ölen drinne ist und wenn, dann vielleicht so Ersatzlösungen - künstlich hergestellte Öle.


Lieben Dank für Sonnenstrahl und Kakao - upps... das erinnert mich daran, dass ich heute noch Milch holen muß... hier ist es immer noch supersupertrübe... bähh.. winke, Bea


1. von Gaby

Hallo? Biste noch wach? ;-)

vom 26.11.2003, 10.05
Antwort von Beatrice:

Hallo??!! Ja, gerade noch so - muß am Kaffee liegen....;-))) der steuert irgendwie dagegen...

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards