Ausgewählter Beitrag

Termin beendet

und nun ist erst einmal Zeitungs ..äh...Blogslesen angesagt...:-) und natürlich ne Zigi und der Kaffee... mit viel Genuss

Beatrice 20.08.2003, 12.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Andrea

Huhuuu Bealein...

genauso dachte ich eben auch und hab mich zwischen Wäschebergen und Abtragungsarbeiten von Liegengebliebenem an den Rechner gesetzt, wenn auch an den vom Sohnemann, da meiner wiedermal spinnt...szzz.

Lass dir deine Zigi und den Kaffee gut schmecken. Ich hoff doch, da ist auch noch was anderes um diese Zeit. Irgend so ein Produkt, dass man als nahrhaft bezeichnen könnte !???

Bis später dann ... du liest noch von mir ;-)

Schönen Nachmittag
und winke winke
deine Andrea :-)

vom 20.08.2003, 13.48
Antwort von Beatrice:

;-)))) ja, Käsebrote und Melonensalat, dazu Melonensaft :-))))


freu mich auf Post von dir,
winke, deine Bea


und jetzt futtern!


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards