Ausgewählter Beitrag

Teil 1 des Tages

- erfolgreich abgeschlossen - hmmm... die Pause würde Mittagessen bedeuten - um 14 Uhr nachmittags - nicht ungewöhnlich für mich, da ich sowieso meist recht spät überhaupt das erste Mal was esse..  nur WAS? Wieder einmal ein Moment, in dem ich recht herzlich um einen Koch bitte... sniief...

Worüber ich mich, im Teil 1 des Tages, sehr gefreut habe, sind die schönen Postkarten, die mir Gudrun mitgebracht hat, wie auch das Briefpapier mit ihren Texten... danke, Gudrun! 



Mehr dazu im  virtuellen Zimmer bei Gudrun


Beatrice 29.10.2003, 14.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gudrun

Hi Bea, (wo?)

ich freu mich so, dass du auch noch was von mir in deinem Blog veröffentlicht hast. Ich bin richtig beschääääääämt... danke dir für deine liebevolle Arbeit an meinem Blog, heute vormittag.

Und stell dir vor, ich hatte einen äußerst kreativen Tag... ich hoffe, du auch noch?!

Sei lieb gegrüßt
Gudrun

vom 29.10.2003, 18.51
Antwort von Beatrice:

Hi Gudrun (Wasser)


ach, wozu beschääääääämt.. lach.. .ich hab mich riesig darüber gefreut, weil ich Postkarten sammel und auch Briefpapier liebe und vorallem aber auch schöne Texte mag :-)))


Es freut mich, dass du noch einen kreativen Tag hattest - bei mir gings eigentlich eher so... aber alles zu seiner Zeit :-)))


Liebe Grüsse zurück,


Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards