Ausgewählter Beitrag

Tauben füttern verboten

... aber wir durften noch - lang isset her.
Urlaub in Italy mit Abstecher nach Venedig
Ich war wohl ungefähr 10 oder so...



Das Foto musste ich raus kramen - aus Vorfreudegründen.

Beatrice 21.04.2009, 20.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anette

Hab dich gleich erkannt :-)
Wie? Vorfreude? *grübel* Habsch was falsch verstanden? Überlesen? Ich denk es geht nach Malle. Oder bist du in Gedanken schon weiter? :-)
Liebe Grüße,
Anette

vom 23.04.2009, 11.28
Antwort von Beatrice:

... bin in Gedanken schon etwas weiter ;-) 
2. von Kerstin

Was meint meine Mama immer, ich hätte als Embryo schon venezianische Luft geschnuppert deshalb würd ich diese Stadt so lieben ;)
Oh ja , Vorfreude - ich kann Dich gut verstehen!
Alles LIebe
Kerstin

vom 21.04.2009, 22.47
1. von Katinka

Hallo liebe Bea,
echt? Darf man die Tauben nicht füttern? Habe ich nichts von bemerkt ;-). Ich habe noch ein paar Vorfreude-Fotos im Blog, falls Du schauen magst.
Liebe Grüße
Katinka

vom 21.04.2009, 20.51

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards