Ausgewählter Beitrag

Tapetenwechsel : Es wintert


Nachdem ich gestern entweihnachtet habe und gerade so im Schwung bin, bekommt der Gedankensprudler einen neuen Anstrich. 


Die Fototapete wird ausgewechselt und dem wunderbaren Schloss Neuschwanstein folgt meine herrliche Aussicht aufs Städtchen Schongau.

Layout vom September 16 (im alten Beitrag findest du außerdem die komplette Ansicht vom Schloss und auch zum Vergrössern, wenn es dich interessiert) :-)



Irgendwie folgt so einem Layoutwechsel ein kleiner Rattenschwanz, denn auch das Profilbild passte nicht mehr. Tja, winterlich soll es sein (passend zum Hintergrund) und ja, was nun? Also mal eben etwas anhübschen, den Selfiestick hervorgeholt und die Mütze aufn Kopp. Das Resultat siehe rechts oben ;-)

Ach ja und solltest du nichts Neues sehen, bitte einfach den Browser Cache leeren, die Seite mehrmals neu laden oder die F5 bedienen.


Beatrice 04.01.2017, 15.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards