Ausgewählter Beitrag

Tageswünsche

 

Heute wünsche ich mir -

  • einen Luftballon, der mich zum Himmel trägt
  • einen Clown, der mich zum Lachen bringt
  • einen Sonnenstrahl, der mich an der Nase kitzelt
  • eine Hand, die die meine wärmt

... und vielleicht einen Wunschbrunnen, der mir meine Wünsche erfüllen kann....

Beatrice 31.08.2003, 14.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sherin

Hallo Bea,

ein Wunschbrunnen wäre manchmal nicht schlecht, wird aber irgendwann langweilig *grübel*. Stell dir das mal vor: Es werden all deine Wünsche erfüllt. Nö, ich bevorzuge meinen jetzigen Stand lieber *grins*.

Neues Feature auch schon entdeckt - die Verbesserungen von euch werden immer besser und ganz ehrlich, ich freue mich auf das nächste Update *grins*.

Wünsche dir noch einen schönen Abend und ein liebreizender Silivio, der dich heute noch anruft und dich für deine Wünsche entschädigt *lächel* .
Grüssle, Manu

vom 31.08.2003, 20.41
4. von Vera

Hallo Bea,

also, einen Balon, der mich in den Himmel trägt, wollte ich heute nicht. Da ist es mir definitiv zu kalt...

Einen Clown der mich zum lachen bringt, das wäre nicht schlecht, wobei, bei uns im Nachbardorf ist ein Zirkus, vielleicht sollte ich da mal vorbei schauen...

Der Sonnenstrahl, ja, der wäre klasse. Es ist so unendlich kalt hier...

Eine Hand, die mich wärmt, wäre nicht schlecht, nur sind meine Jungs unterwegs und deshalb muss die Wärmflasche herhalten....

Bezüglich Wunschbrunnen, "Die Hoffnung" stirbt zuletzt....

LG Vera


vom 31.08.2003, 15.48
3. von Andrea

Ja, so ein Wunschbrunnen wär nicht schlecht. Da fielen mir doch auch glatt paar Sachen ein, die er mir erfüllen könnte.
Allerdings möchte ich heute nicht zum Himmel getragen werden, und wenn, dann bis über die Wolken.
Ein Clown wär auch nicht schlecht, aber meistens bin ich der selbst ...;-)
Ein Sonnenstrahl wagt sich grade zwischen die dicken Wolken und tut richtig gut heute ... und die wärmende Hand liegt grade auf dem Sofa und ruht sich von den Strapazen der Woche aus.

Kann mir vorstellen, wie sehr dir diese Hand und der Mensch, dem sie gehört fehlt, liebe Bea ...
Dann wünsch ich mal, dass deine Wünsche ganz ganz schnell erfüllt werden :-)))

vom 31.08.2003, 15.07
2. von claudia

hallo bea

hier kommt gerade die sonne raus:-) ich lenk mal schnell einen sonnenstrahl in deine richtung und wünsche dir noch einen schönen sonntag.
liebe grüße

claudia

vom 31.08.2003, 14.49
1. von silvio

darf es auch ein Zauberer statt eines Wunschbrunnen sein ?? ... denn dann zaubere ich dich hierher zu mir auch ohne luftballon, damit dich die Hamburger Sonne kitzelt, den Clown muss ich nicht erklären und wie warm meine Hande sind, muss ich dir auch nicht erzählen ...

Ich liebe Dich :-x
dein Silvio

vom 31.08.2003, 14.47

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards