Ausgewählter Beitrag

Tag 1 überstanden

und ich werde mich in den nächsten Wochen an diesen Zustand gewöhnen. Ha, war sogar in der Badewanne ;-)


Ganz herzlichen Dank für die lieben Genesungswünsche!

Ich war heute zur Kontrolle und ein wirklich gutaussehender Arzt hat mir nochmal die Tragweite meiner Dummheit erörtert. Er hätte mich gerne gleich da behalten.

Ich hab dem Gudsten klar gemacht, dass er sich nur kurz an meinem Liebreiz erfreuen darf - und dass ich noch wichtige Dinge klären muss. Glücklich war er nicht, was ich gut verstehen kann ;-) . Ich hab ihn auf Freitag vertröstet - da darf er dann an mir rumschnippseln und mir das Metallstück einbauen.

... und nu ab in die Heia :-) einhändig ist mächtig ermüdend

Beatrice 23.05.2006, 23.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sunny

Wer weiß, welchen Hintergedanken der wirklich gutaussehende Arzt hatte ;-)))

Ach, Bea, es tut mir so leid. Klingt fürchterlich - Metallstück einbauen - *grusel*. Was machst du nur für Sachen?

Ich drück dich lieb und wünsch dir einen schmerzlosen Tag :kiss: :winke:

vom 24.05.2006, 08.40

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards