Ausgewählter Beitrag

Sündige Entdeckung



pssssttt.... weiss jemand ob es cream crisp auch in Deutschland gibt?????

Beatrice 27.10.2009, 21.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Monika

Mann, das sieht gut aus, hier noch nie gesehen... Caramel...hmmmm!

Muß wohl mal bei meinem nächsten Hamburg-Besuch mal drauf achten.

Danke Dagmar, für die Nachricht, denn hier inner Provinz gibts sowas natürlich nicht.

Kann dich gut verstehen Bea, wenn du davon süchtig werden solltest :D

Liebe Grüße von der arg vielbeschäftigten Monika

vom 28.10.2009, 17.06
2. von Dagmar

PS: Laut der Firmen-Internet-Seite gibt es in Hamburg sogar 7 Shops. ;)
LG
Dagmar

vom 28.10.2009, 06.46
Antwort von Beatrice:

Vielen Dank liebe Dagmar ... da ist es doch gut, dass ich nach HH ziehe ;-) ein weiterer Pluspunkt! ;-) 
1. von Dagmar

Hallo Bea,
das sieht doch sehr gut aus, wäre jetzt das optimale Frühstück. :D
Tante Guggel sagt, das es das auch in größeren Supermärkten in Deutschland geben sollte. Aber ich meine ganz sicher in München in den zwei Shop die die Firma dort betreibt.
Liebe Grüße
Dagmar

vom 28.10.2009, 06.44

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards