Ausgewählter Beitrag

Stimmungsvolles Licht

... eigentlich könnte man ja eben mal das Licht ausmachen - ich liebe stimmungsvollen Lampenschein und verzichte gerne auf die Deckenbeleuch- tung....

... und so sieht es hinter mir am Wohnzimmerfenster aus ....  und ganz besonders schön finde ich Kerzenschein - Wärme, Stimmung ohne, dass man viel dazu tun muß - es passiert einfach.....

Beatrice 18.08.2003, 22.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Vera

Hallöchen. Jetzt habe ich einmal einen Designblog-Rundgang gestartet und mich in dem ein oder andere verewigt und mich die schönen Seiten zu Gemühte geführt. Sag, bezüglich Malanleitung (habe dir in deinem zeichenblog einen Kommentar geschrieben). Hättest du da einen Tip...LG Vera

PS: Das sehe ich ja jetzt erst... Auch eine Art, sich Gute Nacht zu wünschen. Werde ich mit meinem Mann auch mal machen. der sitzt schräg hinter mir. Aber über die Tastatur ist der Weg nicht so weit *zwinker*...

vom 19.08.2003, 08.37
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen, Vera - ich hab dir im Zeichenblog schon geantwortet - aber gerne hier auch nochmal - eine wirkliche Empfehlung kann ich dir nicht geben. Da gibt es Meinung, dass es ein Kurs sein muß, um wirklich etwas zu lernen. Es gibt aber auch Meinung, da heißt es, man nimmt zu sehr den Stil und die Vorgaben eines Kursleiters an. Ich selbst hab noch nie einen Kurs besucht, allerdings interessiert mich das schon. Die Bücher, die du auf dem Zeichenblog findest, hab ich alle selbst und finde sie recht gut. Man kann auch einiges daraus lernen... aber wie schon gesagt, einen wirklich Tipp kann ich dir da nicht geben.


Und zum GUTE NACHT - diese Art liegt wohl daran, dass Silvio NICHT hinter mir sass, weil er inzwischen wieder in HH ist...;-) Liebe Grüsse, Bea


1. von Silvio

gute Nacht meine liebe Beatrice ... ich werd schlafen gehen, träum was schönes ... bis morgen

dein Silvio :-x

vom 18.08.2003, 22.57
Antwort von Beatrice:

Dir auch eine gute Nacht und schöne Träume - bis gleich, deine Bea :-xxx

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards