Ausgewählter Beitrag

Still ist es hier nur ...

... weil ich soooooo busy bin!
Hach, hach... es sieht alles schon priiiemstens aus.
In der Wohnung sinds nur noch eine Handvoll Kartons, die untergebracht werden müssen. Was im Keller steht, muss da sowieso runter. Im Grunde dreht es sich nur noch ums Feintuning ;-) Naja, nicht ganz. Der Elektriker sollte noch die Schläuche, die da aus der Decke kommen, anhübschen, so dass man auch ne Lampe anschliessen kann. Bis jetzt haben wir nur im Wohnzimmer ordentliche Lampen dran - in allen anderen Räumen ist noch Notbeleuchtung. 1 Zimmer braucht noch ne Vorhangstange + Vorhänge. Im Keller müssen noch die Regale aufgestellt werden, damit wir den Keller auch noch in Ordnung bringen können. Diese Woche schaffen wir es hoffentlich mit dem Kauf einer Waschmaschine und eines Geschirrspülers, denn dann wäre die Küche komplett. Eine wirklich schöne Küche habe ich bekommen. Wow. Alles sehr modern. Endlich habe ich wieder einen richtig großen Kühlschrank plus Gefrierteil. Toll.

Im Haus sind noch viele Baustellen und auch viel Lärm. Im Moment sind sie dabei den Hausflur in Ordnung zu bringen. Letzte Woche wurden die Handläufe am Treppengeländer montiert und sie werden wohl auch noch alles streichen. Heute haben die Handwerker am Aufzug geschraubt - mal sehen, wann der benutzbar ist. Draussen sind die Elektriker für die Beleuchtung rund ums Haus zu Gange. Jeden Tag wird irgendetwas von einem Handwerker fertigstellt. Hmhm... eigentlich sollte wohl alles schon fertig sein.

Ich möchte alles schön gemütlich haben, wenn meine Kids an Weihnachten hier eintreffen, worauf ich mich schon sehr, sehr freue. Heute hab ich sogar noch Fensterbeleuchtung angebracht. Jeden Tag gibt es auch hier in der Wohnung etwas Neues. Ein Bild, das seinen Platz gefunden hat oder ein Regal an der Wand. Stück für Stück geht es voran.  :-)

Beatrice 14.12.2009, 22.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Susi

Wie ich sehe, bist Du endlich angekommen. Fühlt Euch wohl im neuen Heim und genießt die restliche Adventszeit.

LG Susi

vom 15.12.2009, 22.53
1. von Waltraud

Hallo Bea,
es liest sich schon recht gemütlich und der Rest , der ergibt sich auch noch. Ich wünsche dir viel Glück in deinem neuen Zuhause.
Ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebren wünscht
Waltraud

vom 14.12.2009, 23.14

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards