Ausgewählter Beitrag

Start in den Sonntag

Kaffee durch
Musik läuft
Zigi brennt
Augen noch müde

aber um die Uhrzeit kann ich den Tag schon mal beginnen... bin doch immer wieder überrascht, wenn ich soooo lange schlafe, denn eigentlich bin ich ein richtiger Frühaufsteher geworden, zumindest ansatzweise...

Beatrice 07.09.2003, 10.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Andrea

Nochmal ich, eben entdeckt:
http://www.lycos.de/startseite/lifestyle/love/beatrice/

Wusste gar nicht, dass du schon wieder ne neue WS hast ;-)

vom 07.09.2003, 13.22
Antwort von Beatrice:

nüja nüja.... weißt, was soll ich sagen - ich liebe die Arbeit ;-))))
3. von Andrea

Also dann passt ja fast noch ein "Guten Morgen, liebe Bea" ;-), denn ich hab heute auch richtig lange geschlafen und das hat mal sooooooo gut getan. Draußen tröpfelte der Regen ... hach, wie schön....

Aber jetzt scheint die Sonne und ein Familientag steht an.
Dir wünsch ich auch einen schönen Tag, liebe Bea,

dickes Knuddi
von deiner Andrea :-)))

vom 07.09.2003, 12.06
Antwort von Beatrice:

Huhuuu liebe Andrea,


jo, ich denke, wenn man spät aufsteht, dann passt das :-))) inzwischen bin ich wach und war auch schon fleissig..:-)))) und so langsam werde ich mich mal um Futter kümmern müssen.... *magenknurpsel*


ich wünsch dir einen wunderschönen Familientag,


Knuddi back
deine Bea


2. von Silvio

... Einspruch euer Ehren... du ein Frühaufsteher ... smile ... das war vielleicht mal ... aber das ist ja auch nicht schlimm, denn schliesslich hat sich unser Tagesablauf ziemlich nach hintenraus verschoben... wenn man später beginnt und abends auch länger wach ist, dann ist früh eben wirklich nur eine Sache der Definition, wie Birthe richtig bemerkte ... ;-)

schönen Sonntagmorgen
Kuss dein Silvio

vom 07.09.2003, 11.17
Antwort von Beatrice:

:-))) und da wir eben bei der Definition sind - da ich ja sonst schon gegen 7.30 bis 8.00 Uhr den Tag beginne, ist 10.30 für einen Start in den Tag späääääääääät.... also stimmt Frühaufsteher - eben wegen der Definition...;-)
1. von Birthe

Ist doch nur eine Frage der Definition "früh"...
Aber gute Morgen!!!

vom 07.09.2003, 11.01
Antwort von Beatrice:

Dir auch einen guten Morgen, liebe Birthe..:-)


...womit du allerdings recht hast, früh ist wirklich eine Definition - für andere mag 10.30 aufstehen auch noch früh sein...;-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards