Ausgewählter Beitrag

Stars on Travel - die Wichtelverteilung


Es geht looohooos. So eben sind alle Mails verschickt und in allen Teilnehmer-Postfächern müsste eine Mail von mir liegen. 


Ich freu mich auf die dazugehörigen Beiträge in den jeweiligen Blogs, wenn die Teilnehmerinnen in der Weihnachtswoche (KW51 oder KW52) darüber schreiben und uns allen vom Sternenzauber berichten, der in Postkartenform bei ihnen eingetroffen ist. 

Hier noch der Link zum Beitrag, in dem alle Teilnehmerinnen zu finden sind KLICK HIER

Bitte schreibe mir doch hier im Beitrag einen Kommentar, wenn du Post bekommen hast und auch, wenn du einen Blogbeitrag dazu geschrieben hast. Ich werde dann gerne bei dir vorbeischauen :-) 

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Adventssonntag, 
Beatrice



Beatrice 03.12.2017, 13.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von ladybird

In meinem Blog finden sich meine drei Sternenkarten. Vielen Dank für die schöne Aktion. Auch wenn ich in diesem Jahr keine selbstgemachten Karten verschicken konnte, habe ich doch sehr gerne mitgemacht. Liebe Grüße vom linken Niederrhein und gute Wünsche für das neue Jahr.

vom 26.12.2017, 17.21
7. von Pat

Alle wunderschönen Sternchenkarten sind angekommen. Ich liebe soetwas. Es macht wenig Mühe und soviel Freude. Vielen lieben Dank für die sehr schön geschriebenen Karten.

Mein Beitrag: Hier klicken

LG Pat


vom 21.12.2017, 19.37
6. von Sandra

Huhuu liebe Bea,

auch mein Beitrag ist schon online. Danke für die tolle Aktion. Ich bin natürlich auch in Zukunft wieder dabei.

Hier klicken

Alles Liebe an Dich und alle Sternenwichtel!
Sandra

vom 21.12.2017, 13.19
5. von Anette

Meine 3 Sterne sind wohlbehalten angekommen und haben mich sehr erfreut.
Hab herzlichen Dank für die Organisation.
Und lass dir bald wieder was Schönes einfallen ;-)
Hier klicken
Liebe Grüße, Anette

vom 21.12.2017, 09.16
4. von Renate

So meine Karten sind angekommen und ich habe sie auch gepostet. Danke für die Aktion!
LG
Renate

vom 20.12.2017, 16.52
3. von Andrea

Schon letzte Woche kam eine filigrane Schneeflockenkarte mit Sternchen und Gedicht. Heute dann noch eine Postkarte und ein Umschlag mit Klappkarte...und überall Sterne drauf :hdl2:
Vielen Dank an Anne S., Angela und Elke

vom 19.12.2017, 18.21
2. von Eliza

Hallo Bea, meine 3 Karten kamen heute an!

Hier klicken

Vielen Dank für die Orga und frohe Weihnachten!

vom 16.12.2017, 17.25
1. von moni

Liebe Bea,
Deine Mail habe ich erhalten und gebe mein Bestes, damit Deine wunderschöne Advents/Weihnachtsaktion wieder ein voller Erfolg wird.
Angenehmen 1.Adventssonntag und liebe Grüße
moni

vom 03.12.2017, 14.03

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards