Ausgewählter Beitrag

Sprechende Papierkörbe

- gibt es nun in Berlin - sie sollen zu mehr Sauberkeit anregen. Die Mülleimer sind programmierbar und bedanken sich bei ihren "Befüllern" sogar in verschiedenen Sprachen - witzig stell ich mir "Harry Hitlist" vor, der nach einer "Gabe" ein Lied trällert: "Verdammt befüll mich..." frei nach Michael Reim.

Hier gibt es mehr Infos dazu >>>

... wieso fällt mir dazu die Zeichentrickserie "Die Jetsons" ein? ;-)

Beatrice 22.04.2004, 08.50

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards