Ausgewählter Beitrag

Spassverderber

ich trags nun die ganze Zeit mit mir herum und es wurmt mich.
Spaßverderber find ich nicht wirklich nett. Hmm.. nein, das Spaßverderben finde ich nicht nett und ich frage mich, was die Beweggründe sind.

Beatrice 14.10.2010, 10.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kerstin

Liebe Bea,

das ist nicht schön und ich hoffe auch inständig, dass Deine gute Laune wieder da ist. Hatte heute jedenfalls den Eindruck :-)

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, auch wenn die Sonne mal nicht scheint. Wir werden es uns schon schön machen, oder? Du da und ich hier. :winke:

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 15.10.2010, 19.36
5. von ute

achdujeh .. hast wen getroffen , der zum lachen in den keller geht? schliess den keller hinter den typen ab :-)

lg ute

vom 14.10.2010, 18.15
4. von Inge aus HH

Liebe Bea,

dann hoffe ich doch, dass deine gute Laune wieder zurück ist und ich bin schon froh, dass ich nicht der Bösewicht war, obwohl es manchmal auch Missverständnisse nebenher geben kann, mit denen man nicht rechnet.

Liebe Grüße von Inge aus HH


:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 14.10.2010, 17.01
3. von GZi

Ärger Dich nicht, auch wenn ich nicht 100% weiß, was Dich wurmt, vielleicht eine Ahnung habe aber auch im gänzlich "Film" sein könnte... genieß trotzdem den Tag - ab morgen soll es ja regnerisch werden :winke: :blume:

vom 14.10.2010, 15.08
Antwort von Beatrice:

Ich ärgere mich meist nur kurz ;-) eine sehr gute Eigenschaft - man hat so mehr gute Stunden vom Tag ;-) 
2. von Angela

moin liebe Bea,
laß´Dich nicht ärgern. Ich weß zwar nicht worum es geht, aber schicke Dir mal gaaaanz viel
:sun: :sun: :sun: :sun: :sun:
Viele liebe Grüße
Angela

vom 14.10.2010, 14.47
Antwort von Beatrice:

Ich danke dir liebe Angela :-)
1. von Anette

Ich glaube zu ahnen, wer/was dir den Spaß verdorben hat. Nicht immer geschieht so etwas aus Absicht, aber in manchen Fällen steckt da doch Berechnung dahinter - oder der Ärger über die eigene "Dummheit" ...
Lacht bei euch auch die Sonne? Lach mit ...
Einen lieben Gruß, Anette


vom 14.10.2010, 14.07
Antwort von Beatrice:

Huhu liebe Anette
da hast du auf jeden Fall recht - und das hab ich bei ganz viel hin und her bedenken - mit bedacht ;-)) Liebe Grüsse an dich,
Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards