Ausgewählter Beitrag

Spaßfamilie

Ich liebe meine Family, denn Spaß, Lachen und Freude steckt allen durch und durch im Blut :-))))

>> ein Teil-einblick

..und alle lieben Wurstsalat.. öhm..;-)

Beatrice 23.08.2004, 12.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. Trackback von dewalt table saw

Great information
Great information mazon.com amzon.com amazn.com amazon.cm

vom 17.04.2012, 13.59
5. von Silke

Hallo Bea!
Als ich die linke Maustaste beim leeren Bild geklickt habe, ging es auf einmal *lach*
Die Fotos sind ja toll....und es sieht nach wirklich viel Spaß aus ;-)
LG silke

vom 23.08.2004, 21.45
Antwort von Beatrice:

Hallo Silke,


suppii.. :-))) - oja.. es hat ne Menge Spaß gemacht ;-))


lieben Gruß an dich, Bea


4. von Sunny

Huhu, liebe Bea,

toll, wenn man sich so gut mit seinen Verwandten versteht. Ja, Ähnlichkeiten kann man auch äußerlich entdecken. Sind alles symphatische und gutaussehende Gesichter, wie man sehen kann ... ;-))) Freut mich sehr, dass du ein so tolles WE hattest. Ich hoffe, auch sonst ist alles okay. Wie geht es dem neuen Mitbewohner??? Ich sehe schon, irgendwann muss ich mir einfach die Zeit nehmen und alles nachlesen, was ich versäumt habe.

Ich schick dir ganz ganz liebe Grüße und winke mal nach Bayern rüber ...

Andrea :) ))

vom 23.08.2004, 15.04
Antwort von Beatrice:

Hallo :-)) liebe Sunny-Andrea


schön von dir zu lesen - war heute schon kurz zu Besuch bei dir :-)) Jep, WE war sehr, sehr schön :-)) und sonst auch alles Bestens :-) Dem kleinen Katerchen geht es wunderbar - wächst und gedeiht und wird von Tag zu Tag selbstsicherer ;-))


Ich schick dir auch liebe Grüsse und ich melde mich noch per Mail :-))) winke, Bea


3. von Silke

Hallo Bea!
Warum kann ich Deine Bilder nicht sehen????
Es öffnet sich ein Fenster mit "Bildergalerie" aber nichts ist zu sehen ;-(
LG Silke

vom 23.08.2004, 13.31
Antwort von Beatrice:

Hallo Silke - hmm.. das ist ne gute Frage...



vielleicht lädt das Bild so langsam??? (sind recht große Bilder) - ich frag mal bei der "Technik" nach, was das sein könnte - lieben Gruß an dich, Bea


Nachtrag: könntest du bitte in den Quellcode des Fensters schauen, den kopieren und mir schicken? Ein Screenshot wäre auch hilfreich :-)))


2. von MANU

:0) Hmm....alles außergewöhnlich hübsche Menschen ;0)

vom 23.08.2004, 13.11
Antwort von Beatrice:

:-)))
1. von MANU

Hey Bea - das sieht ja witzig aus. Da kann man sich vorstellen, wie´s bei Euch zugeht ;0)
Wer sind denn die Personen im Einzelnen?

vom 23.08.2004, 13.01
Antwort von Beatrice:

;-)) wird nicht verraten- ausser soviel: Schwester, Bruder, Schwager und Schwägerin, dreimal Nichten (ein Teil der Family ist mir nicht vor die Kamera gelaufen) - vielleicht findest du Ähnlichkeiten? ;-))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards