Ausgewählter Beitrag

Sparkling Tea von Schweppes



via wisprs.net kam am Wochenende mein Schweppes "Sparkling Tea"-Testpaket an. Das Paket selbst wollte fast auseinanderfallen - es sah gar nicht gut aus. Ich war überrascht, dass im Paket auch noch tatsächlich alles enthalten war, was mir als Testperson zugedacht war.  Morgen werden die ersten Testflaschen an meine Testpersonen überreicht und ich bin gespannt. Ich werde mir morgen ebenfalls eine ausgiebige Testreihe gönnen. Mal sehen, ob ich einen Favoriten finden werde. Ich stehe den Tees etwas skeptisch gegenüber, aber ich lass mich überraschen.

Beatrice 06.09.2010, 20.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Ich hab meinen schon gefunden ;o).
Mit Sicherheit eher weniger typisch..
Bin gespannt, welcher dir am besten schmeckt.
Auf jeden Fall kann man die fast nur kalt trinken.
:winke:
Sandy

vom 07.09.2010, 16.28

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards