Ausgewählter Beitrag

Spät, aber doch :-)




Mich plagte schon ein schlechtes Gewissen, weil bis eben ein Beitrag auf dem Blog ganz oben stand, der Schnee von gestern ist.

Ich möchte es aber nicht versäumen - auch wenn es schon spät ist - noch liebe Weihnachtsgrüsse an alle SprudlerleserInnen zu schicken :-) Dankeschön für die lieben Weihnachtsgrüsse, die eine Etage weiter unten angekommen sind :-) (und auch in meinem privaten Mailordner)

Ich wünsche allen rundum wunderschöne Weihnachtstage - lasst es euch gut gehen :-))

Beatrice 24.12.2008, 23.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Heikeline

Liebe Bea,

hoffentlich hast du es dir auch über Weihnachten gut gehen lassen! Deine kleine Schreibpause lässt dies ja vermuten, und ich gönn' dir von Herzen ein paar gemütliche Tage!
Vorsichtshalber wünsche ich dir heute schon mal einen guten Rutsch und alles Liebe für das kommende Jahr (man weiß ja nie.... ;) )

Viele Grüße von Heikeline! :sun: :blume: :sun:

vom 27.12.2008, 23.55
4. von Kerstin

Ein schönes Weihnachtsfest kann ich dir heute nicht mehr wünschen - aber immerhin noch einen guten Rutsch und alles alles Gute für das neue Jahr :)

Liebe Grüße von Kerstin

vom 27.12.2008, 19.32
3. von Monika

...Um dir nun ganz dein schlechtes Gewissen zu nehmen, meine Weihnachtsgrüße und -glückwünsche sind so spät, daß Weihnachten schon vorbei ist... :ooh:

Aaalso: Wünsche schön geweihnachtet zu haben!! :D

Ville Grüße aus dem kalten Freeezeland (heute und gestern aber ordentlich! *brrr*)

Monika :blume: :hdl2: :blume: ;)

vom 27.12.2008, 10.51
2. von Eveline

Wenn das so ist, dann plagt mich wenigstens bei dir das schlechte Gewissen nur halb so arg, wenn ich so spät zum Wünschen komme :magic:

Dafür wünsch ich dir einen guten Rutsch gleich mit - auf ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches 2009 :magic:

Liebe Grüße, Eveline

vom 26.12.2008, 19.15
1. von Gabriela

ich sprudel mal ein *ebenso* zurück :-)

vom 25.12.2008, 10.09

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards