Ausgewählter Beitrag

Sonnenscheinkindchen im Sommersonnenschein

Sie ist inzwischen ein richtiges Persönchen :-)

Festen Schrittes geht es durch ihre kleine Welt ...



... möglich ist aber auch die schwungvolle Richtungsänderung ...



... oder auch das "einfach mal davon laufen" ...



Stolz darf frau sein, wenn sie in diesem zarten Alter bereits
eine Sondergenehmigung zum Fahren eines Feuerwehrautos hat.



Der schnelle Einsatz ist ihre große Stärke - bei DER Reaktionszeit schwächelt die Kamera




Sie hat zudem erkannt: bei Oma piept es hin und wieder ;-)



Bedauerlich, dass die Fotosession nun zu Ende ist.



Tschüss ...


 
- Zeit zum Füsse baumeln lassen -


Beatrice 03.08.2008, 21.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sunny

Was für ein goldiger Knopf :blume:

vom 05.08.2008, 19.18
5. von Dörte

So niedlich, die kleine Maus! Kannst mit absolutem Recht wahnsinnig stolz drauf sein!


LG Dörte :hdl2:

vom 04.08.2008, 19.47
4. von Maksi

Die ist ja zum klauen niedlich, die Lütte! :winke:

vom 04.08.2008, 13.31
3. von Sabine

Hab ich nicht erst kürzlich hier gelesen, dass die Süße grade erst auf die Welt gekommen ist?*;-))

Kleines großes Wunder*;-))

vom 04.08.2008, 10.41
2. von Inge aus HH

Einfach goldig!!
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 04.08.2008, 08.42
1. von Töchterchen

WOW, die sind richtig toll geworden!!!
Na deine kleine Fotostory natürlich auch. Aber sowas geht natürlich immer nur, wenn die Darstellerin ordentlich mitarbeitet...

lach :hdl2: :winke:

vom 04.08.2008, 08.23

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards