Ausgewählter Beitrag

Sonnenschein und Fichtenzweige

 
Katerchen fühlt sich wohl

>> Zoom <<

Beatrice 26.11.2004, 10.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von astrid

DAS befürchte ich auch und aus dem schnattern kommen wir sicher auch net raus.... :o)) wir verrückten hühner

vom 26.11.2004, 21.32
10. von astrid

ja, ich habe das ganze auch schon mit gudrun besprochen. wir haben da so 2005 ins auge gefasst ;o) - aber erst wenns wärmer ist, ich bin kein kaltwetterfan ;o)))

vom 26.11.2004, 21.22
Antwort von Beatrice:

bestens :-)) supppii und das wird sicher elendslustig :-))))
9. von astrid

ich auch :o))

vom 26.11.2004, 20.47
Antwort von Beatrice:

dann mußt du das unbedingt mal in Angriff nehmen, ja?
8. von astrid

*pruuuust*
seit wann hört dein katerchen auf verbote?

aber du hast vollkommen recht so einen schatz wie den kleenen würd ich auch net hergeben!

besuchen komm ich euch trotzdem mal ... ;o)

vom 26.11.2004, 20.43
Antwort von Beatrice:

besuchen komm ich euch trotzdem mal ... ;o)


..und darüber würde ich mich riesig freuen :-)))


7. von astrid

ich weiss was ich locke ihn einfach raus aus dem haus :o)))) - dann is nix mehr mit hoheitsgebiet und so

vom 26.11.2004, 20.36
Antwort von Beatrice:

habe ich erwähnt, dass Katerchen striktes "Lockenlassenverbot" hat? ;-))


grusel.. hier herrschen ja nur noch Verbote ;-))) NEIN, NEIN, NEIN - ich geb ihn nicht her und ich werde alle Taschen, Koffer und Schuhe kontrollieren!!


6. von astrid

soso verbot also? hm, da muss ich mal im bayrischen gestzbuch nachlesen wo das steht... auf der anderen seite: laut genfer konvention ist so ein verbot vor dem obersten gerichtshof nicht zulässig.... ;o)

vom 26.11.2004, 20.29
Antwort von Beatrice:

da mußt du nix gucken in Gesetzbuch von Bayern.. ;-)) du betrittst doch Hoheitsgebiet "Bea Amberg Wohnung" - daaaaaaa gelten doch ganz eigene Gesetze ;-)))))
5. von astrid

okokok dann bring ich halt den koffer mit den luflöchern mit ;o)))))))

vom 26.11.2004, 20.18
Antwort von Beatrice:

wurgsel.... :-( - ach ja - du, bei mir herrscht in der Wohnung "Koffer-mit-Luftlöcher-Verbot" - das war zwingend notwendig.. weilonämlich.. weißt du.. das war so....;-)
4. von astrid

...und irgendwann mache ich eine kleine reise in das schöne bayern und dann nehm ich meine gaaanz grosse reisetasche mit... *dumdidum* *unschuldigpfeif*

vom 26.11.2004, 20.10
Antwort von Beatrice:

aaaaaaaaaaah..... mir schwant schreckliches ;-)) du darfst kleine Reise zu mir machen, ABER OHNE GROßE REISETASCHE.. ;-)))
3. von Elke

Sehr schönes Bild!
Und dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
Elke

vom 26.11.2004, 19.45
Antwort von Beatrice:

Danke - Elke und auch dir ein schönes WE :-)) lieben Gruß, Bea
2. von Rita

Ich finde die Bilder von "Katerchen" immer wieder schöööön.
Wenn man in diese Augen schaut ...

LG
Rita

vom 26.11.2004, 13.16
Antwort von Beatrice:

auf diesem Bild mein ich grad, er hüpft jeden Moment aus dem Bild heraus ;-)) dir auch liebe Grüsse, Bea
1. von Regina H.

Einfach schöööönn !!!

vom 26.11.2004, 11.34
Antwort von Beatrice:

:-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards